Beiträge von DaPole

bevor ich da noch so viel mache und die Karosse so bearbeiten tu hole ich mir doch die E46 Räder in den größen 8x18 ET47 und 9x18 ET48, da sollte ich die Spurverbreiterungen dann locker fahren können

Thomas, hab ich jetzt nun einen Denkfehler, oder müsstest du dann nicht widerrum noch breitere Platten verbauen müssen, um genug Abstand zur Bremsanlage zu kriegen, da du ja dann nur eine geringere ET hast?! .. wenn dem so wäre, hättest du das gleiche Problem danach wieder nur um eine Zollgröße kleiner.. ?(

Ich klärs nochmal daheim ab, ob da nichts anstehtund wenn nicht, wäre ich auch wieder dabei.. jedoch finde ich das Essen dort nicht soooo pralle, da bin ich von den letzten Stammtischen beim XXL-Häule/Schnitzel Charly doch schon etwas verwöhnt... :D

Zitat

Reden wir vom selben Teil?
    ich meine die Leiste die am Spiegeldreieck hoch geht zum Dach...

Ja klar, das weiss ich.. Aber ich hab ja dann trotzdem noch die Leisten die komplett um die Fensterleisten am oberen Teil der türe/Seitenwand verläuft inklu. Verdeckkasten in Chrom, wenn ich dann die eine Leiste am Spiegeldreieck hochzus am Fensterrahmen foliere, ist der rest dann immernoch in Chrom und das sieht dann noch bescheidener aus ;)

Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku (zuletzt geladen am 13.02.2004)

Zitat

sehr schickes Cabrio!
    darf ich fragen woher du die Felgen hast?

achja dringend die Chromleiste der Front entlang in schwarz hochglanz lackieren/folieren...
    sieht echt beschissen aus wenn das Verdeck zu ist und verrät zudem dass M-Paket nachgerüstet wurde^^

Die Felgen hab ich in der Bucht gekauft, siehe folgender Link

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=221696593862

Naja, das mit dem folieren sieht eben dann bescheiden aus, wenn der rest der Zierleisten drumherum in Chrom sind.. ;)

Mich persönlich stört das nicht :)

Sent from my Nokia 3210i mit 2% Akku (zuletzt geladen am 13.02.2004)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

heute Test in der neuen ADAC Motorwelt.sucht Euch was aus.leider wieder nur bis 205er.

Ja, genau der ADAC Motorwelt glauben schenken.. :lol: .. wenn ich dies tun würde, hätte ich keinen BMW sondern nen VW vor der Tür stehen ..

Kommt die Werbung von Michelin/Bridgestone/Dunlop auch gleich auf der nächsten Seite ;) ..

Hankook hat sich doch über 10 Jahre Werbung im Motorsport (ua. DTM) sozusagen eingekauft und bei Exclusiv Lieferanten in einer Serie ist ja auch kein Vergleich möglich. Von der Sache her haben sie sich in die Liga der großen bekannten Reifenhersteller mit Geld und etwas Zeit eingereiht, was jetzt nicht heißen soll das die Reifen schlecht sind.
    Aber mit genug Geld kann sich auch LingLong in die Formel 1 einkaufen und nach 10 Jahren sind das dann auf dem Markt Top Reifen. 8)

Genau das ist es was ich meine, man darf an der Stelle niemals nie sagen.. ;)

Joa, vielleicht für die hochbeinigen Pseudoporsche. Auf einem 11er wird man einen Nexen auf absehbare Zeit wohl nicht sehen.

Das haben sie vor 10 Jahren auch alle über den China-Kracher Hankook gesagt und wie siehts heute aus ;)

Haben ich es überlesen oder stand nirgens was das für Felgen sind?

Schaut Bombe aus... :)

Spiele mit dem Gedanken mir vor dem Sommer jetzt auch noch die ZP Six zu kaufen... 8)

Die Felgen bzw. das Design gibts von mehreren Herstellern, 3SDM (0.01), Xtra Wheels Germany(SW5), Z-Performance ZP1, AVA-Wheels HS-227, ehemals Modul --

Meine sind die von Xtra Wheels Germany (Modell SW5), wollte sie eigentlich von 3SDM, weil ich das Design schon immer genial fand, gabs aber kein Gutachten für, die von Z-Performance hatten ein Gutachten, waren mir aber persönlich zu teuer und letzlich hatten auch die Xtra Wheels ein Gutachten und waren bei identischen Design sogar preislich attrraktiver.

Meinst du so 1200 Cent ? :D :lol:

Noch Nabendeckel druff dann sehen sie wirklich perfekt aus !

Ja, da warte ich aktuell auf die BMW Nabendeckelaufkleber.. hab welche von BBS gehabt, die mal drauf gemacht, aber ist nicht so das gelbe vom Ei.. diese kommen dann natürlich auch noch drauf wenn sie kommen ;)

bernd

Nein, meinte 1200 Tritte in den allerwertesten und damit meine ich nicht meinen :D