Wenn 245er dann von Hancock da diese von allen am schmälsten ausfallen!

Extrembereifung wie kann ich das Problem lösen?
-
-
-
S3BY, naja im kleinem maße wäre ich da schon zu haben, wenn es wie auf dem Foto sich um 2cm Handelt dann geht das wohl schon, aber eben 6cm hau ich mir nicht rein.
Nein, das redest du dir schön. Wenn du halbwegs souverän unterwegs sein willst, lässt du diesen Quatsch weg. Jeder cm mehr Federweg ist beim E46 kostbar. Du fährst doch keinen schönen 330i um ein Fahrverhalten eines tiefergelegten Golf 3 zu erhalten...
-
Hast dich mit deinem Anliegen mal bei einem Karosseriebauer gewendet?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
-
bevor ich da noch so viel mache und die Karosse so bearbeiten tu hole ich mir doch die E46 Räder in den größen 8x18 ET47 und 9x18 ET48, da sollte ich die Spurverbreiterungen dann locker fahren können
-
bevor ich da noch so viel mache und die Karosse so bearbeiten tu hole ich mir doch die E46 Räder in den größen 8x18 ET47 und 9x18 ET48, da sollte ich die Spurverbreiterungen dann locker fahren können
Sag ich doch, beim Karosseriebauer solltest du für vernünftige Arbeit incl. Lackierung auch250-300€ pro Radhaus einplanen. Das lohnt sich nicht an der Kombi festzuhalten. -
Hallo,
alles kein Problem, Radläufe ziehen und weiten und Stoßfänger anpassen.
Bei uns im Hause kein Problem
mfg
Meister Lott
-
Thomas, hab ich jetzt nun einen Denkfehler, oder müsstest du dann nicht widerrum noch breitere Platten verbauen müssen, um genug Abstand zur Bremsanlage zu kriegen, da du ja dann nur eine geringere ET hast?! .. wenn dem so wäre, hättest du das gleiche Problem danach wieder nur um eine Zollgröße kleiner..
-
ne, es geht ja weniger um die tatsächliche ET als um das Design der Felgen (speichen) wie die verlaufen
-
ne, es geht ja weniger um die tatsächliche ET als um das Design der Felgen (speichen) wie die verlaufen
Stimmt, hatte ich vergessen.. die machen ja so einen Schwung nach Innen bei den jetztigen, haben wir uns ja noch beim letzten Treffen angesehen,..