Beiträge von Matt1491

Naja wie schon gesagt das sind halt 2 unterschiedliche Gewichtsklassen. Zudem fühlt sich das auch einfach anderst an.
    100 km/h fühlen sich in dem Corsa von meinem Dad auch anderst an als in meinem, beim beschleunigen wird das nicht anderst sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann ich auch bestätigen.
    Ein Kumpel fährt nen A8 4,2L (372 PS / 445 Nm) und dagegen kommt mir mein 3L auch schneller vor, sowohl in der Beschleunigung als auch in der reinen Geschwindigkeit. Wenn man nicht auf den Tacho guckt und voll durchtritt, meint man da kommt fast nix...

Hole den Theard nochmal hoch :(
    Weiß immer noch nicht wo ich eine passende schraube herbekomme -.-

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry, ne habs noch nicht gemacht.
    Erstmal stehen andere Sachen an, die wichtiger sind.

Hab aber mal unters Auto geschaut. Bei mir ist die Ölablassschraube waagerecht angebracht. Daher kann ich den Adapter und den Sensor verwenden.

Mein Stand ist der, dass bei E46 mit Navi dort die Navi/Telefonantenne drin sitzt.
    Daher sollte da auch ein Loch sein.
    Viele machen sich aber eine nachgebaute drauf, daher kann es sein, dass bei manchen (mit Vorbesitzern) kein Loch drunter ist.

Ich denke man sollte das Schiebedach nur bedienen/öffnen, wenn der Himmel offen ist. Macht sonst ja keinen Sinn.
    Den Himmel muss man manuell bewegen. Ist ja auch nur bei geschlossenem Schiebedach als Sonnenschutz gedacht.

Der Sinn hinter diesen Posts ist es ihm klar zu machen, dass er wenns um die Wartung des Autos geht keine Kompromisse eingehen kann.
    Dann müssen halt in anderen Bereichen abstriche gemacht werden, wie z.B. ein (zweiter) Nebenjob.
    Ansonsten Auto verkaufen und anderes/kleinereres kaufen. Das mit dem Wartungsstau wird nämlich nicht besser...

Zitat

ehrlich gesagt tut mir der 325ger leid da er BEI DIR IN KEINEN GUTEN HÄNDEN IST !!!

der wird bestimmt runtergerockt... ;(

Warscheinlich gerade im Bezug auf regelmäßige Wartung, wie Motoröl und Bremsen.
    Da wird dann warscheinlich das Intervall gerne mal überzogen.

Ich hab mir zwar mit meinem gerade mal 20 Jahren auch einen 330er gegönnt, ich stehe aber fest im Berufsleben und hab meine "wilden" Jahre schon hinter mir.