Beiträge von Matt1491

Ihr solltet euch mal eines merken:
    Egal welcher Auto-Hersteller, egal welcher Scheinwerfer-Hersteller: ALLE fertigen, legalen AngelEyes-Scheinwerfer (außer original) sind zum wegwerfen.
    Alle haben die gleichen Schwachstellen:
    - Billige Verarbeitung
    - Schwache Ausleuchtung (Abblendlicht)
    - Schwache / Ungleichmäßige Ausleuchtung der AngelEyes
    - Undichtigkeit (Anlaufen der SW)

Meine Empfehlung: G7 oder SK-Challenge

Aber du kannst dir natürlich die eBay-Scheinwerfer einbauen. Siehst schon ob du damit glücklich wirst.

BTW: Wieso wird hier eigentlich immer erst gefragt, bevor gesucht wird. Dazu zählt nicht nur die Boardsuche sondern auch Google.

Ich denke mein LMM ist in Ordnung.
    Hab gestern im Stand (Motorm warm, ca. 600 U/Min Leerlaufdrehzahl) den LMM abgezogen. Dabei ist die Drehzahl kurz eingebrochen und dann hat er sich gefangen.
    Beim Wiederaufstecken ist die Drehzahl wieder kurz abgesackt, diesmal aber stärker, sodass er fast ausgegangen ist.

Spricht eigenlich alles gegen den LMM, oder?

Im Lauf abziehen hab ich noch nicht gemacht. Werde ich heute mal machen.
    Bin aber schon erst mit und dann ohne LMM gefahren. Meiner Meinung nach ging er leicht besser ohne den LMM. Kann aber auch der Placebo-Effekt sein.

@Kartman: Bin gespannt, ob das Reinigen bei dir was bringt.

Ich weiß nicht ob ichs richtig verstanden habe, ich versuchts trotzdem mal:
    Wenn ich ein Teil austausche und dafür einen entsprechenden Betrag bezahle, erwarte ich mir eine Wirkung davon. Der neue Schaltknauf z.B. ist angenehmer beim Fahren.
    Wenn ich aber den LMM für 120€ tausche und dann ist es genau wie vorher, sehe ich das Geld als verschwendet an. Das hat nichts mit Geiz sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...

OT: Ist ja übel wieviel Werbung hier auf der Seite ist... Bin sonst immer mit AdBlock unterwegs.

Die Optik ist ein Nachteil bei den Komplettscheinwerern. Die sehen eher billig aus.
    Die Montage ist auch kein Vorteil für mich, da man teilweise viel anpassen muss, bis die Scheinwerfer gerade und mit dem richtigen Spaltmaß sitzen.

Edit:
    - Leuchtringe ungleichmäßig ausgeleuchtet / Muss nich unbedingt sein!
    Also da die Ringe durch 5 Glühbirnen beleuchtet sind, gibt es da kein "Es könnte ungleichmäßig sein", sie sind es einfach.