Das Blech kann man an genau der Stelle vorgestanzt von BMW für 80€ kaufen.
Außerdem ist das Blech schon gestanzt und wird nur durch dünne Nahtstellen gehalten => Ist da garnix tragend.
Beiträge von Matt1491
-
-
Jap.
Der Verkäufer muss die Felgen zurücknehmen und die Hin- und Rücksendekosten übernehmen.Schreib ihm am besten mal eine freundliche E-Mail.
Edit: Er hat falsche Angaben gemacht, daher entspricht der gekaufte Gegenstand (Passende Styling 32 Felgen für den E46) nicht dem erhaltenen.
-
Naja mal gucken.
Ich meine meine Schraube war schräg (war blöd rauszuschrauben).
Wird warscheinlich ein Unterschied zwischen Benziner und Diesel sein. -
Beim 4-Zylinder hat man wenigstens noch ein bischen Platz.
Ich hab als Laie mit Unterstützung 6 Stunden beim 6-Zylinder gebraucht.
(=> 4 Stunden beim 4-Zylinder xD)Wenn du dir Zeit nimmst und einen warmen Platz hast ist das kein Problem.
-
Oh hmm...
Aber das sollte doch egal sein, oder?
Der Sensor liegt dann halt in einem Loch, aber durch den Öldruck und die Schwerkraft fließt das Öl auch zum Sensor.
Und da die Ölschraube 45° schräg verbaut ist, sollte es auch mit der Bodenfreiheit keine Probleme geben.Naja das wird eh noch bis zum Sommer warten müssen. Jetzt heißt erstmal für Felgen sparen
-
Hab ichs doch gewusst
-
Kann dich aber verstehen, für den Preis hätte ich die als Winterfelgen auch genommen
-
http://farm3.static.flickr.com…99001209_7160d5f419_o.jpg
Die Felgen musst du eintragen lassen, wenn die Größe nicht im Fahrzeugschein steht. So zumindest mein Wissensstand.
Edit: Wenn die Felgen wirklich für den E39 sind müsste doch der Nabendurchmesser auch nicht passen, oder?
-
Wie bist du mit deinen LED-Rückleuchten zufrieden?
Gibts auch Bilder in der Nacht? -
Kann dann bitte jemand Bilder machen?
Bitte auch von den Leselampen im Detail, damit ich sehen kann, wie das aussieht. Hab ja eher bedenken, da ich bei sowas ein Optik-Fetischist bin ;D