"Kein DirectX-Geräte gefunden" kann mehrere Dinge bedeuten:
- Du hast keinen / den falschen Grafikkartentreiber installiert
- Du hast keine DirectX-fähige Grafikkarte (zumindest wird die mindestens benötigte DirectX-Stufe nicht unterstützt).
Beiträge von Matt1491
-
-
Es gibt auch Gabel-Kabelschuhe. Die sind nicht rund, sondern haben nur zwei Stifte.
Damit schraubt man das Kabel an die Endstufe. Die sollten auf JEDEN Fall verwendet werden. -
-
Soweit ich weiß, ist Avus-Blau zwar eine Sonderlackierung, aber kein Individual-Lack.
Ist die zweit geilste Farbe, die ich mir für einen E46 vorstellen könnte gleich nach Candy Blau.
-
Da wird was im Getriebe gebrochen sein.
Ich würde mich schonmal auf ein Austauschgetriebe einstellen.Natürlich kannst du auch das Getrieben rausnehmen, öffnen und schauen was genau kaputt ist.
Dann kannste die kaputten Teile + standard Verschleißteile tauschen/prüfen und (meißt) relativ günstig reparieren.Das geht natürlich nur, wenn du auf dein Auto etwa 1 Woche verzichten kannst.
-
Ich würde mich zur Verfügung stellen.
Vorkenntnisse:
- Gute Elektronikkenntnisse
- Etwas erfahrung in Microcontroller-ProgrammierungIch würde das über einen Einschraubsensor an der Ölablassschraube machen.
Dann über einem Atmel das Signal auswerten und die LEDs ansteuern.Werde mich aber mal informieren, ob man den IBus einfach auslesen kann.
Das ist mit CarPC schon nicht einfach.EDIT: Hab gerade erst wieder die 1. Seite gesehen
Wie wird das Set von Schmiedmann verbaut?
Das Bild im Shop ist relativ klein. -
Soweit ich weiß, öffnet das Thermostat erst bei über 100°C, also kann man das mit kochendem Wasser nicht testen.
Ich würde das Thermostat trotzdem tauschen. Kostet ja nicht viel. -
Nicht nur dass du andere nieder machst die nicht so motorisiert sind wie du, find ich auch toll, dass du mit deinen 20 Jahren so erwachsen bist, andere zu beurteilen!
Kannst du mir mal kurz erklären was erstens dein Post, zweitens du hier in dem Fred machen?!?
Musst doch nix dazuschreiben oder hier rein schaun, wenn dus doch so unglaublich shice findest...Gut, dass im Amyland, viele Autos mit Aufgeklebten Plastics rumfahren! SChon allein, damit die SCheinwerfer nicht von Steinschlag betroffen sind!
Finds ja schlimm hier, dass alles was irgendwie mit illegal zu tun hat bestraft wird und sofort nieder gepostet wird!!!
Lasst doch die machen, dies wolln!@OnkelJ: klar mach ich
Es geht hier nicht um die Motorisierung. Auch mit 330 oder M3 befürworte ich sowas nicht.
Und um soetwas mit 20 Jahren zu verurteilen hat nichts mit Lebenserfahrung (worauf du wohl anspielst), sondern rein mit gesundem Menschenverstand zu tun. Dass man das den geistigen Tieffliegen (damit meine ich nicht dich), der heutzutage unterwegs sind nicht zumuten kann, ist mir aber klar...Normal halte ich mich auch raus, wenn mir etwas nicht gefällt, oder ich etwas unsinnig finde,
aber hier gehts um sicherheitsrelevante Bauteile. Damit gefährdet ihr nicht nur euch, sondern auch jeden anderen Unbeteiligten!
Daher gilt auch "die anderen machens ja auch" NICHT.Wenn du dir durchsichtiges Plastik auf die Scheinwerfer klebst, um sie vor Steinschlägen zu schützen, finde ich das OK.
Nur dann das Platik nur zu färben, um die Scheinwerfer absichtlich dunkler zu machen finde ich unverantwortlich.BMWPolet: Ich hab mir die Videos nichts so genau angesehen, daher war mein Post nicht rassistisch gemeint.
-
ganz ruhig bleiben
er ist abgemeldet und er steht bei mir aufen hof
OK dann will ich nichts gesagt haben
Hab gedacht er ist angemeldet, weil du keine Saison-Kennzeichen drauf hast. -
@BMW-P(r)olet: Die einzige für mich praktikabele Lösung wird wohl lasieren sein.
Und bitte entfern doch deine YouTube-Videos aus deiner Signatur. Ich will nicht bei jedem Post von dir den Embedded-Code laden müssen. Wird schon jeder kappiert haben, dass du mit deinem fetten 323 //M 3er Bähämwäh driften kannst / gerne driften würdest.Aber mal Abseits eines Lösungsvorschlags: Was ist hier aus diesem Forum eigentlich geworden?
Bei Anleitungen zum Airbagausbau wird mit erhobenem Zeigefinger geschimpft, aber hier im Thread werden munter sicherheitsrelevante Teile in Ihrer Funktion beeinträchtigt.
Meiner Meinung nach gehört jedem, der mit lasierten Scheinwerfern und Rückleuchten rumfährt der Schein lebenslang entzogen. Nur der Optik wegen...Und die Lösung mit den aufgeklebten Abdeckungen ist wohl auch unterstes Baumarkttuning, oder?
Außerdem wird man keine legale Lösung (Konvertibel) zum Abdunkeln der Scheinwerfer finden, weil genau die beabsichtigte Wirkung illegal ist und nicht die Methode der Abdunklung.
Egal was manche hier behaupten.Nur meine Meinung...