Ich könnte mir vorstellen, dass der 320i so teuer ist, weil der am meisten gekauft wird (bei den Benzinern).
Vielleicht wäre ein 323i oder 325i günstiger.
Beiträge von Matt1491
-
-
Bin ich der einzige, der alle genannten Autos deutlich zu teuer findet?
OK relativ wenig KM, aber dafür ein 10 Jahre altes Auto für fast 9k ist zu viel finde ich. -
Sind das 19er mit Winterreifen?
Wenn nein => Runter von der StraßeMeine Meinung...
-
Finger weg:
- Kein Xenon (oder illegal), siehe Lichtschaltzentrum.
- Billiges Nachrüstradio
- Billiger Klebel-Böser-Blick
- Wiedersprüchliche Beschreibung (Gelbe Plackete beim E46 Benziner o.O)
- Relativ günstiger Preis bei einem Händler. -
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ein Motor verreckt nicht einfach so.
Warscheinlich war zu wenig Kühlfrostschutz drin.
Normalerweise macht sich sowas aber auch bemerkbar, z.B. durch eine brennende MKL (Abgaswerte verschlechtert) kurz vorm Existus. -
OK dann ist es doch das Thermostat.
Erklärt zwar in meinen Augen nicht das Problem mit der Heizung, aber das andere. -
Hat der 320i nicht die Batterie im Kofferraum?
Falls Nein: Batterie in den Kofferraum und Kabel nach vorne ziehen.Falls Ja: Wenn die da nicht reinpasst, kannste nix machen. Nach vorne ist der Dom und nach hinten das Fahrzeugende.
Seitlich ist eine dicke Verstrebung => Kannste auch vergessen.Was hast du dir jetzt für eine Antwort erhofft, wenn Sie nicht passt?
1cm kann man nicht herzaubern ohne irgendwas zu bearbeiten/flexen. -
Ich suche immernoch helle weiße LED T5 Leuchten mit Glaskuppel.
Die im Link gezeigten offenen LEDs sehen meiner Meinung nach in den Leselampen sehr bescheiden aus, da man die Lampen ja durch das Glas sieht.Die LEDs sollen also ausreichend Hell sein und man soll nicht sehen, dass es sich um LEDs handelt.
-
Hab jahrelang im Clan CS1.6 und später tlws CSS gezockt.
Gute alte Zeit...
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar CSler finden würden. Schaut aber so aus ob die PS3 etc. die guten alten Shooter abgelöst hättenWer will kann sich ja für ne Partie mal melden.
-
Also ich denke nicht, dass es das Thermostat ist.
Wäre das Thermostat immer geschlossen, würde dein Motor bei Last überhitzen.
Wäre das Thermostat immer offen, wäre der Effekt genau umgekehrt, also bei Fahrt würde der Motor abkühlen und im Stand auf Normaltemperatur kommen.Wie schnell kühlt der Luftstrom ab, wenn du stehst?