Beiträge von Matt1491

Nach den Rezessionen ist das zweite Buch besser.
    Ich habe auch das "So wirds gemacht".

Finde das Buch nicht schlecht, könnte manchmal aber ausführlicher sein.
    Aber so sachen wie Getriebe ausbauen, Kupplung ausbauen etc. (die schweren Sachen) sind m.M.n. super erklärt.
    Und 20€ sind echt nicht viel.

Kann mir bitte jeman die Innendurchmesser der Ringe für eine Facelift Limousine geben?
    Will bei meiner nächsten Bestellung die Maße direkt mit angeben.
    Damits nachher keine Diskussionen gibt.

Noch was anderes:
    Hier im Forum haben doch so viele die Ringe verbaut. Wo habt ihr die alle her??
    Hatten wir nur Pech?

Also das Lowtec ist ein (für den Preis) gutes Gewindefahrwerk zum angemessenen Preis.
    Hab das 2 Jahre lang im Polo gefahren und hatte keine Probleme damit.
    Ließ sich nach 2 Wintern auch ohne Fett etc. noch einwandfrei verstellen.

Hier im Forum gibts irgendwo einen Einbau- und Langzeitbericht zum Lowtec Fahrwerk.

Ich komme darauf, dass es ein "falscher" Fehler, war, da das Auto laut dem Fehlerspeicher kurz vorm Auseinanderfallen war.

Da war die komplette ZV drin, Heckrollo, Gurtstraffer, Airbag und 2 unbekannte kritische Fehler.
    Alles funktioniert aber Anstandslos.

Ein defektes Relais sollte aber dann nicht willkürlich aufsperren, oder? Da müsste dann doch eher die Ansteuerung einen weg haben.

OK muss mich hier selbst korrigieren:

Anscheinend sind die Goodride doch Schrott.
    Keine Ahnung wo ich damals die Testberichte her hatte -.-

Hatte mich schon ein bischen gewundert, dass ich im 3. Gang das DSC zum regeln bringen konnte. Der 330er ist zwar nicht ohne, das schien mir dann aber doch zu krass.

Die Fahreigenschaften sind aber nicht so schlecht. Im Winter muss man so oder so höllisch aufpassen.
    Nächstes Jahr gibts dann wieder Markenreifen.

Wieso gebrauchte Reifen?
    Da weiß man nie, wie mit denen umgegangen wurde etc.

Hab für meine Goodride 205/55/R17 nur etwa 60€ pro Reifen bezahlt.
    Natürlich neu und mit eine DOT von Juli 2011.
    Ist keine Premiummarke, kriegt aber durchweg gute Testergebnisse und Bewertungen.

Zitat

Eingetragen ist alles außer den programmierten US Blinkern.

Wie ich lese, hast du originales Xenon.
    Hast du die Ringe mit Lichtgutachten etc. eintragen lassen?

Wenn nicht, kann dich der spätere Käufer mal richtig am Sack haben mit der obrigen Aussage (Du musst dann auf verlangen das schweine teure Lichtgutachten nachziehen, oder den Wagen zurücknehmen.)

Wenn alles passt, will ich nichts gesagt haben ;)