Also wir haben für das neu Satteln der linken Wange eines Alcantara Sportsitzes (5er Fahrerseite) 200€ bezahlt.
Ich denke mal bei dir wird es sich auch so in dem Dreh bewegen.
Beiträge von Matt1491
-
-
Sind Form und Stecker der VFL und der FL Rückleuchten 100% identisch?
Wenn nicht, was ich nämlich denke, dann kann ich mir den Kauf gleich sparen. Ist nur unnötiger Stress.
Ich habe von anderen Fahrzeugen schon Erfahrungen mit "gerade so" passenden Teilen. -
Nein leider nicht.
In den Artikelbeschreibungen steht immer:Zitatpassend für:
[size=x-large]3er BMW E46
[/size][size=large]nur Limo, Mod. Bj. 5/98 - 8/01[/size]Die Listen für die Fahzeugkompatibilität sind meistens falsch.
Bin also immernoch auf der Suche!
Wie siehts eigentlich mit Rückleuchten aus eBay Amerika aus? Dort gibt es dir richtigen Rückleuchten, ich habe aber kein Ahnung, wie es da mit Zulassung aussieht.
-
Da steht zwar überall ganz toll "Facelift" dabei, aber die sind alle für Baujahr 99-01 => Vor-Facelift. Meiner ist 02 => Facelift.
Das ist ja gerade mein Problem. -
Hallo Leute,
ich habe eine Frage zu den in Deutschland angebotenen LED Rückleuchten.
Wieso werden für die Facelift Limousine nur LED Rückleuchten im Vorfacelift-Design angeboten?? Oder bin ich einfach nur blind?
Die Vorfacelift-Rückleuchten sind für mich keine Alternative, wegen dem LED-Dummy und der Form, die mir nicht gefällt.Wo bekomme ich LED Rückleuchten für eine FL Limouse BJ. 2002, die wie die originalen aussehen (Blinker als Birne in der Mitte) und mit LED Bremslicht und Fahrlicht ausgestattet sind?
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
Sorry, dass ist zwar dein erster Beitrag, aber so gehts einfach nicht:
1. Stell dich vor
2. Benutz die Suche (wurde alles schon 1000 mal besprochen)
3. Such selber bei Mobile.de etc., dass werden wir sicher nicht für dich übernehmen!Mein Vorschlag: CLOSED
-
Du wärst nicht der erste, der beim "zu vorsichtig sein" einen riesen Scheiß gemacht hat
Das sind nur Lampen und wenn du wirklich einen Kurzen reinbringst, dann fliegt die Sicherung, dafür ist sie da. -
Ich hatte die Proxess T1R auf meinem Polo und fand die einfach schrecklich.
Die Haftung war nicht schlecht, aber die Haltbarkeit war unter alles Sau. 1 Saison (ca. 15000km) haben die nur gehalten, dann waren die wirklich glatt (zumindest vorne) => durfte man auch hinten nicht mehr fahren. -
Ich hoffe dir ist klar, dass jegliche "BMW Empfehlung" einfach nur gekauft ist.
Das kannst du garnix drauf geben. -
Naja ich weiß ja noch nicht ob es funktionieren würde.
Außerdem weiß ich nicht, wo das Kabel genau rauskommt bzw. ob es vllt schon im Kofferraum liegt.Falls da jemand was weiß, darf er sich gerne melden