Schau mal unter www.bmw-sportiv.de unter LINKS, da findest du eine Adresse von Adrian Savu.
Perfekte Arbeit und faire Preise.
Schau mal unter www.bmw-sportiv.de unter LINKS, da findest du eine Adresse von Adrian Savu.
Perfekte Arbeit und faire Preise.
ich selber, Wagen ist mir gegen meinen Bus gerollt.
Ist eine ziemlich exclusive Geschichte, die nur über Einzelabnahme einzutragen ist.
Mein Reifenhändler bekommt das immer zum normalen Tarif hin, hat halt gut Connections. Allerdings hab ich den Reifensatz auch von ihm gekauft.
Komplett, habe aber gute Gummis drauf, liegt der so wie er aufm Cab ist bei 2,5 k€ . Mit günstigeren Reifen rund bei 2 k €.
Ab dem 10.8. gibts neue Bilder vom Nightshooting.
Allerdings hab ich heut leider etwas Pech gehabt.
Kenn ich irgendwoher.
M52 in meinen E30 eingebaut
Brücke vom 2,5er drauf, bearbeitet, Fächer, Rennkats, Auspuffanlage, Steuergerät alpina +1500 Umdrehungen.
Leistung 240 PS.
hat 1500 Km gehalten, dann war die Kopfdichtung und der Alublock durch.
Die M52 lieber so lassen, wie se sind. Dann hat man ne Menge Spaß damit.
ZitatOriginal von Stauber
2 CM ziehen ohne das der Lack reisst oder platzt !!!
Nie im Leben !!!
Rüschdüsch ! Seh ich auch so, wie bereits oben erwähnt.
Ich glaube nicht, dass 2 cm ohne Lackplatzer/risse funzen werden !
Habe bis auf Windschutzscheibe rundum getönt, bezahlt (Sonderpreis) 140,-- €
Normalerweise 180-200,-- €, nur, du möchtest ja nur die hinteren, also bestimmt nicht mehr wie 180 €
Wo ? Gibts per PN.
Bei der limo bin ich mir nicht sicher, kann ich mir aber nicht vorstellen, da musste komplett umlegen und ein wenig ziehen. grad halt, wenn er komplett einfedert.
Ganz klar, die Felge, die auch auf dem Touring zu sehen ist. kenne den Wagen (der zum Verkauf steht) und auch die Felge, kann ich absolut empfehlen.
Originalfelgen in 8,5 mit 225er ist gar kein Problem, lassen sich auch bequem eintragen, da Originalzubehör und dadurch Vergleichsgutachten vorhanden sind.
Nur 225er sollten doch auch in deinem Schein drin sein oder nicht ?