Schick !" Gefällt mir, genauso sah meiner aus, den ich mir ausgesucht hatte, nur mich dann doch fürs individuellere Imolarot entschieden hatte.
Beiträge von 98Olli
-
-
Vielen Dank, freut mich, dass die Bilder euch gefallen und das kleine Rote auch *gg*
-
Zitat
Original von 98Olli
Edit: Wenn dir das in ner BAB Auffahrt passiert ist, kann es auch einfach sein, dass da Öl oder Diesel auf der Straße war.
Komisch, hab ich das nicht irgendwie erwähnt gehabt ?
-
Leute, denkt einfach mal über meine Worte nach und fangt dann an zu meckern.
Kartfahren ist was ganz anderes.
Und urplötzlich und auf einmal bricht ein Wagen mir nichts dir nichts nicht aus.
Also entweder hat derjenige den Impuls nicht gespürt oder was auch immer.
Natürlich kann ein techn. Defekt vorliegen.
Es kann sein, dass die Tonnenlager matsch sind, ein Reifen zu wenig Luftdruck hat, n Stoßdämpfer den Geist aufgibt, schlechtes Profil, etc. etc.
Aber gerade für solche Situationen ist es immer ratsam, ein Fahrertraining (besser mehrere) absolviert zu haben, um richtig reagieren zu können.
Und meine Aussage, dass ICH (ich für mich und niemanden sonst) meist - wenns ein wenig sportlicher zugeht - ohne DSC und ESP fahre, ist meine persönliche Sache und hat nichts damit zu tun, dass das andere auch machen sollen.
ich fahre Nordschleife, habe Drifttrainings, diverse Perfektionstrainings, etc. hinter mir und glaube zu wissen, was zu tun ist. Bin ich dadurch ein guter Autofahrer ? NEIN ! Noch lange nicht.
Also, einfach mal zuerst den Fehler bei sich selber suchen und sich danach sein Auto genau ansehen.
Edit: Wenn dir das in ner BAB Auffahrt passiert ist, kann es auch einfach sein, dass da Öl oder Diesel auf der Straße war.
-
Ey Leute,
nichts für ungut, ihr fahrt einen HECKTRIEBLER !
Wenns euch stört, dass der mal hinten rum kommt, kauft euch n VW !
Am Besten isses doch noch immer, sowohl DSC wie ESP auszuschalten, dann macht es erst richtig Spaß.
Aber wenn Ihr vor sonem kleinen Quersteher schon Schiß habt, solltet ihr ernsthaft überlegen, mal ein paar Fahrsicherheitstrainings zu absolvieren.
auf ner Gerade kann jeder schnell fahren, aber in den Kurven zeigen sich gute Fahrer.Nichts für ungut, aber das gehört nunmal dazu.
-
UPDATE IM ERSTEN BEITRAG MIT DEN BILDERN VOM NIGHTSHOOTING
Vielleicht gefällts euch ja.
-
Zitat
Original von Botezz
ok.. also von außen ganz schick soweit bis auf 2 sachen*g*
1. der muss tiefer
2. ich find die felgen absolut net schicktjoa nd das wars innen ist geschmackssache...
Sehe ich genau so , ausserdem frag ich mich, warum ihr eure Radios nicht mittig platziert, sieht doch kagge aus, so aus der Flucht.
-
Eine traumhafte Farbe ! Gefällt mir sehr gut, sogar als Facelift *gg*
Viel Spaß damit und offen fahren kann man immer, wenn es nicht zu stark regnet.
-
Hatte ein gutes Angebot vor 3 Monaten erhalten.
Kompressorkit II + Ladeluftkühler, Leistungsplus 90 PS rund für 7800 €
Aber die Frage bzgl. Motorhaltbarkeit wurde nicht beantwortet und keine Garantie dadrauf.
Ausserdem munkelt man über finanzielle Probs bei denen.
Achso, der Preis ist inkl. Einbau und Tüv gewesen, also wirklich günstig.
-
nee, geht schon, alles schon wieder gerichtet, 24. std. später war der wieder wie neu.