Beiträge von 98Olli

Schöner Wagen, wirklich, aber:

1.) Die RüLis gehen gar nicht

2.) die - schlecht - lackierten Lenkradspangen auch nicht, passen nicht zur Carbonoptik der Cockpitblenden.

Naja, zu Events offen hin, mit 120 Tempomat, nicht wirklich viel mehr, zurück von den Events offen mit über 200 und der Verbrauch geht Richtung 15-17 Liter.

Im Schnitt lieg ich aber eh bei 12,5 . Bin da wohl nicht so der Maßstab *gg*

Möchtest du eine ehrliche Antwort ? oder eine dimplomatische ?

Fangen wir mit der diplomatischen an:

ok, jeder hat seinen eigenen Geschmack und es muß dir gefallen.

Nun die Ehrliche:

Die Blinker sind ja gräußlichst ! Passen wohl überhaupt nicht zur Optik, ist in meinen Augen so n Billigebaytuning.

Und die Taschoscheiben: Nett, verspielt. mehr auch nicht.
    Wieso weiß ? Das findet sich in deinem ganzen Auto sonst nirgends wieder.

Sorry, du hast gefragt.

Mann mann mann, ey, du fragst ein paar Sachen, ist ja echt so, als wenn ich beschreibe: Ich geh nachts pinkeln, dabei knirschen meine Knie, woran liegt das ?

Wenn was quietscht liegt es wohl meistens daran, dass etwas zu wenig geschmiert/gefettet ist.

Das kann im hinteren Bereich des Autos die Türen, Heckdeckel, Stoßdämpfer, Gummis, Auspuff, Tonnenlager, Koppelstangen, etc sein.

Vielleicht mal n wenig genauer beschreiben, das könnte helfen.

?( ?( ?( :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Noch ein Thread mit dem gleichen Inhalt ?

Sorry, aber werd dir erstmal klar, was du willst.

Erst fragste 18 Zoll für 800 € an nun doch nicht oder vielleicht doch.

Is ja fast so, als ob du auch fragen musst, wenn du mal dringend wohin musst. Sorry, konnt ich mir grad nicht verkneifen. :P :P :P :D

Hi Fränki,

du beschäftigst dich seit Stunden mit dem Thema ?

Wow.

Also, einfachste Art und Weise einen Ipod anzuschliessen ist natürlich über ein Uplinkkabel, wie es die Kenwood Radios haben, dann wird der Ipod sofort als solcher erkannt.

Andere Variante ist, über den Line In eines Radios zu gehen, dafür brauchst du ein Kabel, was einseitig einen Doppelchinch hat und auf der anderen Seiten einen Kopfhörerklinkenstecker, um in den Kopfhärerausgang des Ipods zu gehen.
    Nachteil an der Sache, du kriegst nicht alle Stücke verwaltet.

Dritte Variante ist über ein Funkmodul. Ist aber eher die schlechteste Variante.

Rein theoretisch müsste es auch möglich sein, das über das Wechslerdatenkabel zu machen, dann muss das nur umgearbeitet werden.

Gruß
    Olli

Edit: Die Nachrüstradios passen schon zum Innenraum, nur sollte man auch das komplette Einbaupaket von BMW nehmen, so dass das neue Radio dann auch wieder mittig sitzt und nicht nur die Radioblende. Dann siehts auch wieder gut aus.

Sorry,

das lese ich ja jetzt erst, du willst rund 800 € ausgeben für nen kompletten Radsatz in 18 " ???

:D :D :D :P :P

Sorry, mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen, solltest dir vielleicht die Sache mit BMW nochmal überlegen, wenns da schon harpert. Oder einfach noch n wenig sparen und später dann was gescheites kaufen.