ich wollt ja zu deinem Spruch nichts sagen, aber hast du dir überhaupt die Wagen hier schon mal angesehen ? oder mutmaßt du nur ?
Zeig mir mal einen hier mit Krawalltuning !
ich wollt ja zu deinem Spruch nichts sagen, aber hast du dir überhaupt die Wagen hier schon mal angesehen ? oder mutmaßt du nur ?
Zeig mir mal einen hier mit Krawalltuning !
Ein Forumstreffen hat immer was, habe da schon einige durch, auch organisatorisch.
Vorschläge ? klar, im Oberbergischen bei Köln ! *gG*
Viele Kurven, die eifel und Nordschleife direkt um die Ecke.
Wer Lust hat, nimmt an unserer Eröffnungstour 2008 teil. Nur ne kurze Tour, rund 120 km, fast nur Kurven, geile Strecke.
27.4.2008
Bei Fragen, einfach bitte PN.
Problem ansonsten bei einem solchen Treffen ist: Irgendjemand hat immer weit zu fahren.
Daher sollte es, wenns regelmäßig wird, immer woanders starten.
Und diejenigen, die das Planen, haben echt Arbeit an den Hacken, weil die Tour schon im Vorwege 2-3 x abgefahren werden muss, es sollten für die Guides Roadbooks vorhanden sein mit Wegpunkten, etc.
Aber wäre bei einem Treffen schon dabei, wenns zeitlich passt.
Also, wir hatten mal ne anlage im 5er verbaut, die alles aber auch alles kontrollierte. Naja und dann eines Montagsmorgens war die Alarmanlage weg. geklaut, mit Auto.
Gut versichern den Wagen und das wars. Alles andere ist Abschreckung, vor Diebstahl hilft es nicht wirklich.
Wenns Nachbauspiegel sind, wirds evtl nicht 100%ig passen und die zweite Frage ist die der Befestigung, ob die kompatibel ist.
Daher sind die Originalteile halt leider etwas teuerer. *gg*
Preis is ok.
Aber :
Zitathätte zwar bestimmt spass an sowas aber kann mir evtl.reparaturen betimmt nicht leisten.
Dann lass es lieber. Was bringt einem ein solches Auto, wenn man ihn sich nicht leisten kann ? Nur vom Anguggen haste auch nichts. Du willst ihn fahren und Verschleiss kommt automatisch. Und mal Spaß haben gehört dazu.
dann kauf dir lieber nen günstigeren. Sorry, meine Meinung.
Und SMG im 325er ? Komisch, aber ich würds nicht geschenkt nehmen, weil der Mist so intelligent ist, dass man den nicht überlisten kann, was mal querfahren oder so angeht. also: zu langweilig.
Gebe da Stauber recht: Wagenfarbe und seidenmatt Klarlack drüber, Supergeil !
Swizoil is mega gut, aber leider auch sehr teuer, wird häufig bei oldtimern eingesetzt.
200 für innen und aussen ist sogar günstig. kriegste hier im kölner raum, wenns gut gemacht wird, nur sehr selten.
der mario wohnt im Franktfurter Raum
www.pflegeservice-edel.deMarios KFZ Pflege
könnt ihn auch selber anschreiben.
Ich weiss, dass der ne gute Arbeit macht.
*gg* Staubi, mach du das. hihi
TERMIN IST AUSGEBUCHT !
Aber wenn Ihr wollt, stell ich gern den Kontakt her.
So, es ist ja noch viel Zeit bis dahin, aber mal kurz einen kleinen Zwischenstand.
Bereits gemeldete Fahrzeuge 12
Und wir haben die Info, dass aus einem anderen Forum auch bereits 8-10 starkes Interesse bekundet haben.
Also, es wird eine lustige Veranstaltung. Vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere E46 Fahrer, damit die dooofen Zettis nicht in der Überzahl sind *gg*
oh, da fragst du mich was.
keine ahnung, ich weiss nur, dass der viel auch getestet hat mit probeautos und vieles, was beworben wird, teils nicht wirklich gut ist.
bei fragen, stellt die hier rein, ich leite das gerne weiter.