Beiträge von 98Olli

Wer Lust und Zeit hat und seinen Schicken E46 mal richtig aufbereiten lassen mag, wir haben am 4.+5.4.08 ein Aufbereitungswochenende (Sonntag nicht, weil wir da zur Wiesmann Eröffnung fahren).

Ein Freund von mir macht das professionell.

Das komplette Auto aussen wie neu : € 140,-- (ja, ja, ich kenne auch Leute, die das billiger machen können),

Dafür mit Versiegelung, Kunststoffaufbereitung, etc. pp.

Veranstaltungsort: In der Nähe von 51766 (Rum Köln)

2-3 Autos passen noch rein.

Ich habs schon mehrfach da machen lassen und war immer begeistert.

Vielleicht wär das ja für den einen oder anderen was.

Näheres dazu gibts unter BMW-SPORTIV.de

Vor allem auch zu Fragen und Problemen. Da kann Mario bestimmt weiter helfen.

Wenn E46-Forum das mal veranstalten möchte, geht auch, können da den Kontakt gerne vermitteln.

Liebe Grüße

Naja, wenns so einfach wäre.

Die 17 Zoll hat z.B. gegenüber der 16 Zoll rund 1 cm mehr Bodenfreiheit, also ist sie größer.
    Die 18er nochmal 11 mm und die 19er auch rund 1 cm.

d.h., dass sehr wohl der Abrollumfang sich dramatisch verändert. Deshalb musste bei meinem alten E36 auch die 19 Zoll M3 mit Tachoangleichung angebaut werden, da weit über 2,2% Differenz zur Originalgröße.

Und zwischen 17 und 19 Zoll ist ein gewaltiger Unterschied.

Bei Auspuff gibts nur eine echte Möglichkeit finde ich: STÜBER ! ! !

Maßanfertigung, variabel in Sound, Super Arbeit.

Naja, uns ansonsten Supersport.

Hey zusammen,

hat da jemand - neben den originalen - schonmal was gefunden ? Am Liebsten auch noch in schwarz/rot (rauch/rot) ?

Auf der Essener Messe haben einige gesagt, dass da was kommt.
    Weiss wer was ?

Sicherungen im Handschuhfach kontrolliert ?

Evtl. liegt einfach irgendwo nur masse an.

oder hattest du - weiss gar nicht, ob das mein e46 auch so ist - im radio einen code für den BC drin, quasi als Wegfahrsperre ?

Zündung hast du ? oder zeigt er dir gar nichts an ?
    wenn gar nichts, dann wohl nen kurzen produziert, der dir evtl. ne Sicherung für die Steuerung durchgehauen hat oder ein Relais. 4-eckigen oft orangen Dinger im Sicherungskasten.