Einer der Fotografan hat freundlicherweise mal etwas gebastelt, find ich toll, wer sowas kann:
Beiträge von 98Olli
-
-
ey alter, krass korrekte karre !
ne quatsch ... also da muss einiges geändert werden.. SO würde der mir garnet gefallen...
Spiegel...
Krass Fette ATU Kennzeichenhalter
Krass Böse Blick ... Willkommen im ATU Land
BMW Emblem auffer Motorhaube wech
M-Emblem aufm Heck
(Gehört nur an ECHTE M´s)
Felgen... naja gut kann man sich drüber streiten.. mir gefallen die absolut net... also auch
also Insgesamt 8 mal
und einmal
(Fürn Innenraum)
Verdammich noch eins, genauso wollte ich es schreiben, als ich diese Karre gesehen habe, also kann ich dem nur zustimmen.Leider erweckt diese wunderschöne Basis einen Randgruppeneindruck, der einfach nicht zu BMW gehören sollte.
Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Die hier Schreibenden haben Geschmack bewiesen, der "Tuner" eben nicht. -
tolle fotos, mehr davon
Hatte nen Link angegeben, musste aber die HP ändern, weil es so viele geworden sind vom Sonntag.Hier mal eins vorab:
.
-
Hammer ! War echt genialer Tag. Waren gute Fahrer unterwegs. Keine Sperrung über den ganzen Tag !
-
Mal ein etwas anderes Foto:
.
-
So, jetzt die vorerst letzte und kleine Änderung vorgenommen: Gelbe Neblis, einfach so aus Spaß
-
Knapp daneben ist aber auch vorbei !
*gg*
-
Apropos Geld in Reifen stecken, hier etwas kleines was ich mir in meine Garage gelegt habe:
-
Ich hab hier noch was für dich, was auch gut passen würde (hab ich gestern in meine Garage gelegt)
-
Sind foliert, brauche da kein Echtcarbon, weil der Wagen kein Showfahrzeug ist.
Aber ein wenig Optik wollte ich für mich haben, da die Originalen schon etwas "alt" aussahen.
Sieht in real nicht schlecht aus, aber natürlich nicht so wie Echtcarbon.Nur das Geld stecke ich lieber in Reifen oder Bremsen. *gg*