Jepp, aber Nubuk ist halt Echtleder und auch beständiger, haltbarer als Alcantara. Das ALC nutzt relativ schnell ab (naja, Nubuk hält auch nicht ewig) und das Nubuk soll angeblich nicht so Hitze entwickeln.
Aber auf jeden Fall saugriffig. hrhr
Jepp, aber Nubuk ist halt Echtleder und auch beständiger, haltbarer als Alcantara. Das ALC nutzt relativ schnell ab (naja, Nubuk hält auch nicht ewig) und das Nubuk soll angeblich nicht so Hitze entwickeln.
Aber auf jeden Fall saugriffig. hrhr
So, nun hab ich auch das mit Nubuk bezogene Lenkrad montiert, noch den Airbagfehler auslesen lassen und fertig.
Extrem griffig jetzt.
Und jetzt nur noch die hintere Domstrebe und die anderen Neblis, dann ist er fertig für die Saison.
komplett abschalten lässt es sich nur bei 318i, 320i, 325i, 330i , 320d und 330d
so wie bei mir bleibt immer etwas elektronik an und regelt zwar nicht mehr in dem maß wie wenn es eingeschaltet ist aber man merkt es ab und zu
Und auch beim M-Modell.
Allerdings ist es normal, dass beim iX etwas anbleibt.
Beim X5 jedoch lässt es sich komplett ausschalten.
Wenn vorhanden funktioniert der Schalter eh in 2 Stufen.
1. Stufe deaktiviert die AntiSchlupfControl, d.h. Räder können durchdrehen, was im Winter bergauf von Hilfe sein kann.
2. Stufe deaktiviert das DSC = ESP, sprich der Wagen wird elektronisch nicht mehr abgefangen, wichtig, wenn man driften möchte
Die 2. Stufe wird erst deaktiviert, wenn man den Knopf 5 Sekunden lang festhält. Ansonsten ist immer nur 1. Stufe deaktiviert.
Und nochmal ein paar Kleinigkeiten:
Carbonpedalerie
Sitze sind wieder drin, aber noch nicht entstaubt
Frontansicht
Sportlich, oder ?
Aber sag mal, wie hast du das mit der Platte hinten gemacht ??? Mehr Infos
Das war ein ziemlicher Akt.
Erst mit Pappe versucht ne Schablone zu machen, ging nicht, dann versucht mit Styropor, ging auch nicht.
Dann mit einzelnen DINA4 Blätternam Rahmen entlang geklebt und dann irgendwie das Ding zugemacht, das als Schablone genommen und dann die Platte ausgeschnitten.
Die Platte dann entsprechend noch abgedämmt und verschraubt. Mist Arbeit. Aber es ist dicht und fest.
Und das gute ist, es ist alles binnen 1 Tag, max 2 Tage vollkommen rückrüstbar.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
Kaum einer weiß den Genitiv überhaupt noch zu nutzen, schlimm sowas.
"Ey, isch weiß wem das Auto ist !"
nur Clubsportbügel mit Kreuz, weil ich vorne noch ungehindert aussteigen will. Komplettkäfig wenn dann erst für 2012.
naja und rennabitionen, da gibts was anderes. Wahrscheinlich fahr ich dieses Jahr 4 Läufe VLN im Cup-Porsche, wenn alles klappt, wie es geplant ist.
Der ///M ist für den Spaß zwischendurch *gg*
so teuer ist das alles gar nicht, man muss nur den ganzen kram selber machen, dann geht das.
Hab mal ein wenig weiter gemacht:
Lenkrad wird mit Alcantara bezogen
Rücklehne Recaros in Wagenfarbe
Ein neues Rückhaltesystem für Fahrer und Beifahrer
Und soweit erstmal hinten alles drin und dicht
Jetzt gehts nur noch mit Kleinigkeiten weiter, dann kann die gut Wetter Saison beginnen.
Werde auch da sein, oben am Parkplatz/Schranke mit einigen anderen Leuten.
Solange die Strecke offen ist, werden wir auch fahren.