Beiträge von 98Olli

Das sind die originalen CSL Felgen in 8,5 x 19 ET 44 mit 5er Scheiben (also ET39) und 9,5 x 19 ET 27 .
    Eingetragen und alles.
    ACHTUNG: Nicht die Competitionfelgen, die vorne nur 8 Zoll haben, aber ansonsten gleich sind.

Habe die dann nur in einer BMW Individualfarbe lackieren lassen und das wars.

@ Manuel:

Zitat

Was ich mir auch noch wünschen würde, wären ein paar Fotos vom
    Motorraum. Im speziellen die Airbox und die Domstrebe wären bestimmt
    einen Schnappschuß Wert.

Innenraumbilder und Motorbilder kommen jetzt nach dem Winterumbau, weil da bin ich grad dran.
    Nach vielen Show`n Shine Autos wird der hier zwar schon ein wenig auf Optik, mehr aber auf Performance bei relativ hohem Komfort aufgebaut. Also - noch - werde ich den nicht strippen innen.
    Hab auch noch ein paar Änderungsideen im Hinterstübchen, so z.B. bessere Kolben an der Hinterachse.

Hallo Oliver !
    Hab dir ja schon im M-Fo*** geschrieben dass dein Wagen sehr schön ist !!!
    Konsequente Umbauten mit Suchtfaktor ! Gefallen mir sehr gut....

Ein kleiner Kritikpunkt: Ein Käfig müsste noch rein ;)

Bin ja grad dabei, aber keinen kompletten, sondern nur hinten. Rücksitzbank ist auch schon raus, sprich momentan innen alles weg. Lenkrad ist beim Sattler, Sitze sind lackiert und der halbe Käfig ist fast drin, muss nur noch die Carbonabdeckplatte für die Rückenlehne anpassen.

Komplettkäfig evtl. nächsten Winter, wenn ich den komplett strippen sollte.

Zitat

Für den Alltag wirst du das Auto eher nicht benutzen (?). Denn dafür wäre es mir zu kuntabunt und aufgemotzt.

Für die Rennstrecke aber genau richtig. Die Farbe hebt sich dort ab.

Die Änderungen gefallen mir auch. Besonders die Sitze. (Motorhaube hast du aber nicht durchbekommen oder ?)

Doch, nutze den teilweise auch im Alltag, wenn ich bock drauf habe.
    Und bitte wo ist der Kuntabunt (du meinst bestimmt Kunterbunt) und aufgemotzt (mal vom Flügel abgesehen) ?
    Die Farbe ist ORIGINAL M3 PHOENIXGELB und - Geschmackssache - eine der geilsten und unverwechselbarsten M3 Farben.
    Was du mit der Motorhaube meinst versteh ich grad nicht so.

Nur, der Wagen soll bewusst polarisieren und auffallen. Dafür ist er auch gebaut worden. *gg*

Der KM ist in diversen Steuergeräten hinterlegt, also nicht nur im KI oder Schlüssel.

Fahr zum Händler oder in eine Niederlassung und lass dir mal alle Steuergeräte auslesen, dann weisst du es genau.
    U.a. das Lichtzentrum ist nämlich nicht sehr leicht zu manipulieren.