Danke für Eure Mühe, ich schau ab und zu sowieso in Mobile rein villt findet sich was passendes,
MfG Tobi
Beiträge von e46dabest
-
-
4. <Versuch erfolgreich=>jedoch sehr teuer und warscheinlich nicht spritsparender als ein M3,
Nja mal schauen was in nem halben Jahr is und an die Vernunft appelieren xD -
bei mir nicht tut mir Leid..
-
die links funzen leider nicht was das für ein Auto ?
-
Erst mal ich spiel garnicht Lotto, aber spass bei Seite, mein zZ liebstes hobby mit meiner 550 er Kawa zu heizen aber auf die anderen fragen kann ich tatsächlich fast immer mit nein Antworten, außer auf zwei: ich brauche mein Auto für die Arbeit, tägl ca 25km insgesammt und nja wer feiert mit 20 nicht aber das hält sich auf jedenfall in grenzen..habe auch nicht vor in den nächsten Jahren in ne Wohnung zu ziehen.
Ich arbeite noch auf jedenfall mindestens 6 monate in denen ich versuche so Gut wie fast alles zu sparen..
-
Ich hätte das Geld für nen M schon ziemlich zusammen, aber auch nur für den M, unterhalt steuer und Vers. nicht beinhaltet.
Ich weiß natürlich das Reparaturen nicht nur beim M teuer sind, das wisst ihr BMW-fahrer bestimmt am besten.
Ich fahr jeden Tag mit den verschiedensten Motoren rum und will einfach nicht 12000 für einen 30 er ausgeben und dann jammern weil die Leistung nicht reicht.
Klar das das alles ne Geldsache ist, es klingt villt jetz dumm, aber jedes Hobby ist teuer.. -
fahre ja dann scho seit 2 Jahren Auto, hab auch leider schon nen Totalschaden hinter mir(mir ist dabei fast nix passiert) aus dem ich mit sicherheit gelernt habe.
Aber tritzdem hast du nat Recht.. -
Ja bin seit März ausgelernt, als Azubi wäre das sicherlich nicht möglich, fange also erst an ein bischen geld zu verdienen.
Ich weiß das es sicherlich das gegenteil von Vernunft ist sich in meiner Lage so ein Auto zu kaufen aber ich kann mir eben sehr schwierig ausreden mir den M zu holen..
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, aber warscheinlich muss ich das mit mir ausmachen.. -
Also bis ich mir das Auto kaufe wäre ich zwar schon 20, aber ich glaube das macht keinen großen Unterschied mehr.
Ich danke euch auf jeden Fall schonmal für die netten Kommentare -
Meine Eltern bzw. Vater, weil meiner Mutter sag ich erst garnicht wie viel Leistung das ding hatt *g*,
konnte ich nach langem überreden dann doch überzeugen mich nicht vor die tür zu setzen falls ich mir doch nen M hole^^
Power, wenn ich nicht In dieser Lage bzw Job wäre würde ich glaube ich garnicht über einen M denken,da die Servicekosten mich schon zu weinen bringen würden..