Beiträge von RonZXR400

Autsch...
    Ich hab 330 bei 55mm Tieferlegung mit originalen Dämpfern ohne sportl. FWA.

Mhhh...hab letztens noch bei einem Forenmitglied ein 55/30 verbaut...meine er hätte auch die sportl. FWA drin gehabt, da passten die Werte aber. Wir haben jedoch auch neue Domlager verbaut...die neueren sind ja bissel höher. Hast Du noch die ursprünglichen Domlager drin?

Mhhh...also schlecht schaut es nicht aus, dennoch mies wenn es anders ist als geplant. Wieviel mm hast Du denn jetzt von Narbe zu Kotflügelkante?
    Kann das was mit den Dämpfern zu tun haben...sind die SA gekürzt? Und welche Domlager hast Du drin?

Ich würde mit dem Foto und den vorher/nachher-Werten direkt bei Eibach nachfragen...

...hätte mal ne Frage bezüglich meiner Zeitplanung am kommenden WE...

Habs bisher nur beim compact gemacht. Auspuff kpl. runter, Hitzebleche ab, Schrauben vorn an der Hardyscheibe lösen, den Lagerbock lösen, dann kannst die Welle absenken zum Tausch der Hardyscheibe. Das ist normalerweise auf der Bühne in max. 60min erledigt. Denk Du musst dann hinten am Diff noch die Welle lösen und sie kpl rausnehmen. Ich weiss jedoch net wie das Mittellager aufgebaut ist (verpresst?). Aber ich vermute da auch keinen grossen Akt...also max. 60min draufrechnen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    Was noch gemacht werden sollte...das ist ein Schuss ins Blaue. Schau Dir vllt. mal die Längslenker hinten an, die Lager werden iwann fällig.

Bei mir hat der Pro-Line Diesel-System-Reiniger von Moly Liqui geholfen. Wenn ich längere Zeit nur sanft fahre und dann mal bis zum Bodenblech trete, dann hab ich zwar auch ne schwarze Wand hinter mir, aber auch nur beim ersten Mal. Wobei ich keinen DPF habe, der ja schon einiges filtern sollte. Mhhhh...