Beiträge von RonZXR400

Also sieht ordentlich aus, zumindest die Vorderseite ;) Habt ihr da normale Spachtelmasse genommen, also wie für Karosserie? Oder gibts da was spezielles für Felgen? Die werden doch bei ner prof. Aufbereitung sicher mit Metall aufgefüllt, oder?
    Ob das lange halten wird? Was pasiert beim Bordsteinkontakt, bricht das dann gleich wieder ganz raus?

Ja, ich hatte mal 2 Leute angeschrieben, die das hier gepostet haben...war aber min. das gleiche Geld wie HIER und keine Garantie dazu. Somit wars auch keine Option für mich.

Ich danke Euch erstmal für die Antworten...werd nachher mal mit nem Kanister zum Auto fahren und es testen.
    Der ADAC-Typ kam direkt mit nem Abschlepper...hatte also weder Sprit noch sonstwas dabei.

Sooooooooooo...dank Euch läuft der Hobel wieder. Das war am blubbern als würde da einer unterm Auto Wasser kochen. Wer weiss was mir diese "Fachwerkstatt" morgen berechnet hätte...
    DDE-Lampe leuchtet jetzt zwar, aber denk das werd ich morgen auslesen/löschen lassen.

Hilfe ;(

Meine Tankanzeige hat mich heute im Stich gelassen...zeigte noch 15km an, aber Motor ging plötzlich aus. ADAC hat mich gerade eben zu einer Werkstatt geschleppt, dort steht er jetzt bis Montag. Nach Aussage des ADAC-Fahrers muss entlüftet werden...???

Ich hab schon bissel gesucht...finde aber widersprüchliche Aussagen. Einmal steht da, dass man einfach nachtanken soll und fertig, weil das Steuergerät (DDE?) einfach abschaltet, damit die Pumpe nicht trocken läuft und somit ein entlüften nicht notwendig ist. Andere wiederrum schreiben, dass wirklich entlüftet werden muss. WAS STIMMT DENN JETZT? Ich hab blöderweise jetzt auch die Betriebsanleitung im Auto...vllt hat jemand seine vom M57N zur Hand und könnte mal nachschauen?
    edit: Hab mir die BA gerade runtergeladen, steht aber nix drin...ausser der sinnvolle "nicht-leerfahren"-Hinweis.

Bitte um Hilfe...ist grad echt dringend. Vielen Dank!!!