Die Carbonfolie gibts auch in weiss oder perlmut...das könnte ich mir besser als schwarz oder silber vorstellen.
Und noch ein Tipp...den Brodithalter gibts auch für rechts neben dem Radio...das würde sich auch bissel besser einfügen
Beiträge von RonZXR400
-
-
Also der 330d müste M12x1,5x16 haben...
-
Dann mess mal bitte die Länge von Original-Schraube und Stopfen nach...
-
Ist dies der richtige Ölfilterschlüssel für mein Auto? Wenn ich nur nach "BMW" suche finde ich verschiedene Maße...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hilfreiches Gimmick...könnte man ja mal ne Sammelbestellung überdenken. Auf der Website steht leider nicht die Länge des Stopfens...
-
Das hat was mit dem Samsung zu tun, da gabs mal im Samsung-Forum ellenlange Threads...da hatten viele das Problem mit werksseitig verbauten FSE, iwas mit rSAP oder so, musst mal googlen...
-
Ich hab da zwar noch nie drauf geachtet, aber es erscheint mir jedenfalls logisch. Der Antrieb ist hinten, die Kraft wird permanent auf die Strasse übertragen...unterschiedlicher Fahrbahnbelag, der selbst bei konstanter Geschwindigkeit für minimalen Schlupf und dadurch mehr Reibung sorgt, beim Gasgeben sowieso. Vorne "rollt" ja quasi nur mit, beim Gasgeben federt er aus...wobei da m.E. auch Kurvengeschwindigkeit u.ä, eine Rolle spielt.Vorn kann sich das durch die Lenkung ja besser auf die Reifen verteilen, hinten wiederum nicht.
-
Einbautiefe der Original-Lautsprecher vorn: 64mm
-
Tja, schon merkwürdig. Also es blinkt 2x beim auf- und 1x beim zuschliessen. Aber gut, diese Fehler sollen mit egal sein. Oder kann man sowas auch "rauscodieren"?
-
Ah ok...des hatte ich net mehr auf der Uhr
Bleibt noch der Fehler Nummer 3...oder hängt der auch damit zusammen?