...Bmw e46 Stoßleiste Kotflügel rechts Beifahrerseite...
Menno, ich brauch aber doch die FAHRERSEITE... :motz:
...Bmw e46 Stoßleiste Kotflügel rechts Beifahrerseite...
Menno, ich brauch aber doch die FAHRERSEITE... :motz:
Bist Du in dem Thema eigentlich weiter gekommen?
Bei mir funzt die Bordsteinfunktion auch net so wie sie soll.
Direkt nach der Codierung:
Spiegel geht bei "R" runter, dabei ist es aber völlig egal ob der Schieberegler am Versteller auf "Fahrer" oder "Beifahrer" steht. Ich habs net mehr genau im Kopf, aber auf einer der Stellungen sollte der Spiegel eigentlich oben bleiben und nicht abgesenkt werden.
2 Tage nach der Codierung:
Spiegel fährt beim verlassen von "R" nur ein minimales Stück hoch, eigentlich zuckt er nur und bleibt in der abgesenkten Positoin stehen. Auch über die Memorytaste am Sitz findet er seine ursprüngliche Position nicht mehr. Manuell verstellen geht.
Im FS stand nix. Habs jetzt wieder rauscodiert, Nervfaktor ist mir einfach zu hoch. Memory funktioniert dann auch wieder. Ein Fall für Galileo Mystery oder so...
Dir fehlen noch 2 Radlager um die Bleche wechseln zu können. Muss nämlich die Nabe ab wenn mans richtig macht.
Ansonsten musst die neuen Bleche auftrennen um sie drüber zu bekommen und danach am besten wieder verschweissen oder ähnliches...
Was ist mir der VW-Blech-Lösung, Dani? Hatten wir doch vor kurzem noch. Oder hälst da nix von?
Schwarze Kunstoffzierleiste Kotflügel vorne links, dieses kurze Plastikteil unter dem Blinker...?
Was wäre die kostengüngstigste Variante, einen netten Sound hinzukriegen?
So am besten...funktioniert auch beim Auto... KLICK FÜR GEILEN KOSTENGÜNSTIGEN SOUND
Ansonsten die SuFu nutzen...
Kunststoff Zierleiste linker Kotflügel vorn, diese kurze Plastikleiste...? Kann grad nicht schauen ob es da unterschiedliche gibt, Limo, Touring, FL oder nicht...
Was hat BMW denn jetzt genau gemacht? Ausser Fehler auslesen und Schulter zucken...
Kompression/Pumpe/Düsen schon geprüft, wie niemand schon vorgeschlagen hat?
..wo befindet sich die Sicherung vom 6-fach CD Wechsler...bin gerade dabei den wechsler still zu legen weil ich mein zemex gateway einbauen...
Weiß gar nicht ob der separat gesichert ist. Musst aber keine Sicherung ziehen...großen Stecker am Radio ab, kleinen für den Wechsler raus, kleinen vom Zemex rein, großen Stecker wieder aufs Radio, fertig.
Eddy, hast noch Teile von der Innenverkleidung Heckklappe touring? Ich brauch nen schwarzen Teppicheinsatz wo die Nasen mal net abgebrochen sind und zwei Leisten...
Axo, na dann passt des Angebot klingt ganz gut. Alternativ die Exide 100AH...die werde ich mir holen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.