...was würdet ihr für eine Versiegelung/Wachs empfehlen ?...
Frag mal den User STRIKEEAGLE, der kennst sich wohl bestens mit Fahrzeugpflege aus, wie auch HIER nachzulesen ist.
...was würdet ihr für eine Versiegelung/Wachs empfehlen ?...
Frag mal den User STRIKEEAGLE, der kennst sich wohl bestens mit Fahrzeugpflege aus, wie auch HIER nachzulesen ist.
Ola,
ich hol das mal kurz aus der Versenkung. Ich finde in dem angegebenen Shop nur noch die ARMR220...ist das die richtige? Welchen Radius am Rand habt ihr gewählt?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/robrrs8p.jpg]
Behalte definitv die 44er sehen 1mio mal besser aus
Naja, die 44er sind rundrum völlig verschrammt...der Vorbesitzer hat jeden, aber wirklich jeden Bordstein mitgenommen. Da ist kein Stück mehr heil am Felgenhorn. Daher wollt ich die dann für die Winterreifen nehmen. Die 47er haben nur wenige Macken...und für nen schönen Satz 19" fehlt mir die Kohle...
Meinste? Mhhh...weiss net ma wie ich des feststellen kann. Oder is das bei Xenon Serie oder so...?
Ah ok...ne, sowas hab ich glaub ich net.
Bei Dir fehlt der Danke-Button...daher DANKE
So, jetzt ma ich mit ner doofen Frage.
Was ist der Unterschied zwischen Xenon und Bi-Xenon? Bei letzterem dachte ich Unwissender immer, das getrennte Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht jeweils beide über Xenon laufen. Aber in manchen Fotostorys sehe ich die gleichen Scheinwerfer wie bei mir...und doch steht da Bi-Xenon. Is das vielleicht pro Seite...bei Xenon nur links oder so?
Ihr faulen Säcke Habt Glück das ich nomma mim Hund rausmusste.
Bizeps: Im Radiomodus auf SEL...da kannst des auswählen
Diese basiert darauf, dass man Inspektionen bei BMW machen lässt...
Hoffentlich versteh ich des grad falsch. BMW soll Dir quasi bestätigen, dass die bereits von Dir erledigten Arbeiten bei BMW selbst im Rahmen einer Inspektion durchgeführt wurden, damit Du Deinen Garantieanspruch aufrecht erhalten kannst...?
...diese überhebliche Arroganz...
...die man auch sehr gut an den vielen erkennt, die jeder, der ihm davon abrät, hinter seinen Beitrag setzt
*ironiemodus off*
Wie dem auch sei...vllt. findet der TE ja einen Weg, sein Vorhaben umzusetzen. Man darf gespannt sein...
...könntet ihr mir vielleicht etwas empfehlen ?
Ja, einen Blick in den ATU-Tuning-Thread...denn dort wirst Du Dich nach dem Umbau wahrscheinlich wiederfinden...