...steht im alten (ungültigen) Fahrzeugbrief drin...
Kopie davon ins Handschuhfach und fertig. Ob die Zulassungsstelle das alternativ nachträgt, keine Ahnung. Wird aber auch Gebühren kosten...kannst Dir sparen
...steht im alten (ungültigen) Fahrzeugbrief drin...
Kopie davon ins Handschuhfach und fertig. Ob die Zulassungsstelle das alternativ nachträgt, keine Ahnung. Wird aber auch Gebühren kosten...kannst Dir sparen
...mit Blinker kurz antippen und dann blinkt der 3 mal und hört wieder auf ...
Tipp-Blinken. Kannst bei den neueren Modellen ab 2005 im LSZ codieren lassen. Ansonsten ab 45€ nachrüsten. Rainbow steht auch einiges im Forum...dazu musst auch bissel suchen.
Einen Autokauf würde ich persönlich jedoch nicht von solchen "Kleinigkeiten" abhängig machen. Freu Dich, wenn eine gute Anlage drin ist...ansonsten halt nachrüsten.
Ansonsten teile ich die vorherrschenden Meinungen bzgl. R6...ist ein schöneres Fahren.
Also TorquePro zeigt es an...wie verlässlich die Werte letztendlich sind oder wie sie berechnet werden vermag ich aber net zu sagen.
Torque Pro (Android) zeigt alle möglichen Werte an...muss ich nachher mal schauen ob Drehmoment auch dabei ist.
Was ist denn mit den Federn aus dem 1er-Thread? Abgesehen von der schrecklichen Farbe
Mich würde eher interessieren, wie man den Anschlag "sanfter" machen kann...hätte da wie einige andere hier echt Sorge, dass mir die Klappe entweder die Dämpferaufnahme rausreisst oder die Scharniere den Geist aufgeben. Hat sich da mal wer Gedanken zu gemacht?
WOW...DAS nenne ich mal ne Beratung. Da fehlt quasi nur noch der workshop und ich fahr sofort los nach W-upper-valley RESPEKT@Strikeeagle
...finde immer noch weisse Blinkrgläser mit unsichtbaren also silbernen Birnen am schönsten......aber bin evtl. auch einfach nur bissi altmodisch...
Dito! Und daher grab ich des mal kurz wieder aus und wollte fragen, welche Fassungen (Glas- oder Metallsockel) die Blinkerbirnen vorn haben und ob ihr mir einen Hersteller/Bezeichnung empfehlen könnt, mag keine so ebay-Billigteile kaufen, die nach 3x blinken kaputt sind.
...Somit werden von BMW auch bei älteren Modellen die neuen domlager verbaut...
...die ja dann höher wären. Ja, des hab ich schon verstanden. Daher ja auch die Frage, WELCHE der in meinem Post aufgeführten Lager ich nehmen müsste, um die alten zu bekommen. Sry wenn ich mich da iwie missverständlich ausgedrückt habe...
???
EZ 10/2003...Änderung 11/2003, somit hab ich die alten drin. Mich verwirrt aber, dass in den Vergleichsnummern BEIDE Modelle angegeben sind...DAS war die Frage.