Da geht ein (weisses?) Kabel vom Steuergerät zur Radiobox...das müsste für den Ton verantwortlich sein. Kontrolliere das mal auf Sitz oder Kabelbruch. Ansonsten wüsst ich auch nicht weiter...
Beiträge von RonZXR400
-
-
War Spass...jeder wie er mag
Ich kenn mittlerweile nur Frauen, die den Herrenduft von JPG nehmen, weil selbst der noch hart an der Grenze ist. Hast mal das für Frauen gerochen? Alter...geht gar nicht
Aber Casanova-Tip für Dich: Kouros von YSL
-
Du hast nicht zufällig von Werk aus die sportliche Fahrwerksabstimmung, die 2cm tiefer ist? Wenn Du da ein "normales" Federbein reinsetzt, dann ist der Bock vorne ja höher...nur so ne Idee.
-
Jean Paul Gaultier
schwul
Ich werde wohl auch mal dieses Chemical Guys-Lederzeugs probieren.
Generell bin ich kein Freund von Duftbaum & sonstigen künstlichen Aromen. Früher hab ich oft eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto gestellt. Das neutralisiert die meisten Dinge wie Zigarettenrauch usw. ganz gut und hinterlässt auch nur einen minimalen Kaffeeduft, den ich als angenehm empfinde. -
Mein compact gab immer Dauerton wenn ich aus der Waschanlage kam...
-
Steuergerät sitzt im Kofferraum...rechts vom Radiomodul. Reserveradabdeckung rausnehmen, dann siehst Du zwei Kunststoff-Muttern an der hinteren Klappe. Wenn Du die löst kannst das Teil hochklappen.
-
Forensuche benutzt?
Das Original aus den Staaten ist wohl das Beste, siehe PlastiDip-Thread... -
Da steht ja auch "nur Export!"...ich glaub auch das man da schon fast von ausgehen kann, das da net alles ok ist...
-
Mhhh...keiner der Sensoren reagiert auf den Fingertest? Dann könnte es ja eigentlich nur eine Unterbrechung im Kabel zum Steuergerät (beim Sensorausbau vllt. abgerissen?) oder das Steuergerät selber sein. Sollte der Freundliche aber auslesen können. Ansonsten die Steckerverbindungen am Steuergerät und an den Sensoren prüfen, letztere vllt. mal mit WD40 einsprühen. Das auf einmal alle 4 Sensoren platt sind halte ich für recht unwahrscheinlich, und ein def. Sensor legt ja nicht das ganze System lahm.
Der Ton beim Einlegen von R ist programmierbar...wenn er lang ist, dann weisst er nur auf einen Fehler hin. So zumindest meine Info...
-
So, kleines Update: Hab mit conexx gemailt, lt. ihrer Aussage wäre die akt. Software schon drauf. Haben mir das Update trotzdem nochmal zugeschickt. Auf leeren USB-Stick gezogen, Zündung an und Radio in ZEMEX-Modus versetzt, Stick reingesteckt. Sollte normalerweise blinken während des Updates...leuchtete aber nur, also keine Aktivität. 5 Minuten gewartet, Stick rausgezogen, Interface einmal vom Kabel getrennt. USB-Stick am PC kontrolliert, Update-File war nicht mehr drauf. Mhhh...
Also denk ich...egal, wenigstens Musik. 3 Ordner entsprechend der Anleitung erstellt und mit ein paar mp3 zum testen gefüllt...Stick rein und...STILLE. NIX. Das Display zeigt CD1-6 an, aber es tut sich nix, ich kann auf dem Teil Klavier spielen, mit den MFL-Tasten auch nächsten Track anwählen usw...es bleibt stumm. Radio geht jedoch ganz normal. Also Stick wieder raus und kontrolliert, Ordner alle drauf und noch 2 BIN-Dateien (GW_DBA und GW_EES).
Entweder hat das Teil einen weg oder ich bin zu blöd. Werde das nachher nochmal über BT versuchen, das ging gestern zumindest. Zwar auch nur mehr schlecht als recht...nach 2 Minuten ständig Aussetzer und Unterbrechungen. Also auch nicht wirklich brauchbar. Irgendwie alles recht enttäuschend...edit: BT geht nun auch net mehr, das Teil sagt überhaupt nix mehr...morgen bau ich den Kram aus und schick ihn zurück. Nächster Kanditat ist dann ein GROM...