Die Fehler werden wiederkommen...
Glühkerzen solltest vor dem WInter neu machen...bei 2 defekten seh ich das beim 4-Zylinder ETWAS kritisch. Wenn Du net weisst wie alt die Kerzen sind, mach alle 4 neu, Vorglüh-Steuergerät gleich mit, dann hast erstmal Ruhe.
Das sich die Werte in Z1 + Z2 überhaupt net verändern ist NICHT normal...in den roten Bereich sollten sie allerdings auch beim Gas geben nicht gehen. Vermutlich gleichen Z3 + Z4 das irgendwie aus. Irgendwas passt da net zusammen...denk hier ist auch das Problem der Versorgungsspannung. Kabelbruch...korrodierte Steckverbindungen...? Nimm mal die Stecker an den Injektoren runter und sprüh mal Kontaktspray rein. Dann die Kabel verfolgen ob da iwo iwas geklemmt ist oder so.
Raildruck...könnte mir der Versorgungsspannung auch zusammenhängen. Ansonsten deutet das auf einen Defekt an einem oder mehreren Injektoren, Raildrucksensor, Druckregelventil etc. hin. Ich tippe auf Injektoren...unrunder Lauf ist da schon ein deutlicher Hinweis. Hast Dir mal den Wert beim Fehler angeschaut?
Rücklaufmengentest ist Pflicht. Dann die Injektoren raus...wird wohl auf überholte rauslaufen. Liegen so bei 160€/Stück (siehe #211).