Yep...da hatte das Wort "FAHRFREUDE" auch noch ne ganz andere Bedeutung
Beiträge von RonZXR400
-
-
Jetzt mal ganz ehrlich...wie war das eigentlich früher? Winterreifen...da haben wir doch alle drüber gelacht. Ich bin Mitte de 90er mit nem 944er (ohne ABS und ESP und so Kram) sommerbereift nach Südtirol in den Skiurlaub gefahren...Ende der 90er hat mir SIXT zu Weihnachten einen sommerbereiften CLK hingestellt, mit dem ich im tiefsten Winter nach Dresden und ins Erzgebirge fahren musste...da war nix mit Schneeketten und so Kram. Und ich kam überall hin wo ich hin wollte.
Und dann kommen hier so Aussagen wie "ich hab schon mit 10mm Schwierigkeiten"? Ich mach mir gleich ins Höschen...dann zieh doch Treckerreifen drauf. Also wirklich...
-
-
Ja, des steht ja schon ein paar Post weiter oben. In einem anderen Thread hiess es aber, dass die "alte" Version überhaupt net mehr lieferbar ist...alles merkwürdig. Man müsste echt mal beide bei Leebmann bestellen um das zu kontrollieren.
Mir war jetzt aber der Preis bei Leebmann zu hoch, daher hab ich jetzt Lager von Lemförder (E46) und von Sachs (E36) bestellt. Mal schauen welches davon ich verbauen muss. Rückmeldung folgt...
-
Hier was Neues...???
-
HUK24: VK 500€ / TK 150€, SF18 (28%), 15.000km, Carport, Werkstattbindung = 494€ / Jahr...wenn ich dann lese was KGB für nen Alpina und Schöni in SF5 zahlt...mhh...dann zahl ich wohl zuviel
DirectLine war ich früher bzw. hab noch ein anderes Auto dort versichert. Den 330d wollten sie nur mit 1.000€ SB versichern...nein, danke.
-
Wenn es soweit ist, kriegst bescheid
Ich will auch -
Ein E85 Domlager hat im E46 aber keinen Dorn oder die Erhebung für den Sturz mehr. Wenn der Knubbel noch dran ist kannst du davon ausgehen dass du bei deinem Baujahr die Hohen drin hast.
Das ist mir klar...der Dorn ist vorhanden. Was ich nicht weiß ist ob "altes" oder "neues" E46-Lager...Ein Möglichkeit wäre auch, dass du beide Varianten kaufst.
Beim demontieren/montieren kannst ja dann sehen, welche Variante du brauchst.
Das andere Set schickst du halt wieder zurück
Ja, das war der Plan wie in #3 geschrieben. Komm nur halt mit den verschiedenen Herstellern net ganz klar.Ach und danke fürs verschieben
-
Naja, hab nur Sorge das es dann einfach zu tief wird da vorn und ich wieder die Steine in unserer Einfahrt rausreisse
-
Tauschst du die im Siegerland oder Richtung MG?
Eigentlich war geplant des beim Jörg in Aldenhoven zu machen. Aber muss jetzt bissel schnell gehen, daher mach ich des jetzt hier im Siegerland. Warum fragst?