Goggle mal nach brake fans/aero cover Sind so Lüfterscheiben für die Bremsbelüftung. Ziemlich seltene Teile wenn ich es recht im Kopf hab.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Kurze Rückmeldung...die besagte Leiste passte nicht plug'n'play auf meinen FL-Touring OHNE M...
Die Nasen an der Oberseite sind anders gesetzt...also hab ich die 3 Positionen an der Stossstange markiert, entsprechende Langlöcher mit einem 5er Bohrer gebohrt und mit einer kleinen Schlüsselfeile nachgearbeitet. Dann passte es
Spalt ist noch zu groß, Leisten werden aber demnächt foliert...
-
...egal in welcher Stellung der Schiebeschalter im Türgriff ist, es verändert sich immer nur der rechte Spiegel...
Denk mal scharf nach...Man könnte ja fast meinen, dass der Schalter/Umsteller kaputt ist und immer auf rechts stehenbleibt...? Ist jetzt nur so ne Idee. Honorarlos
-
Das zucken im Lenkrad ist schon ein relativ deutliches Zeichen
...Da diese bei mir aber relativ teuer sind möchte ich jedoch sichergehn bevor ich die erwerbe...
Nur mal am Rande gefragt...was verstehst Du unter teuer? Weil ein Satz Lemförder kostet keine 70€...bei der Laufleistung werden dann eh irgendwann die "üblichen Verdächtigen" fällig werden.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil das KI doch stromlos ist bis man das Fahrzeug entriegelt. Wie gesagt, ich MEINE ich hätte gerade aus dem Augenwinkel gesehen, wie die Nadel sich beim entriegeln bewegt hat. Aber kann mich auch täuschen...
-
Tachoangleichung aufgrund anderer Bereifung wäre eine Erklärung...steht im Schein iwas in dieser Richtung drin bzw. welche Bereifung fährst Du?
-
Ne, Nadel muss eigentlich auf dem untersten Strich stehen.
edit: Ich meine sogar aus dem Augenwinkel gesehen zu haben, dass die Nadel eigentlich noch tiefer steht und erst beim entriegeln des Fahrzeugs mit einem kleinen "Schritt" auf den untersten Strich springt.
-
Falls Du eine Limo-Lederausstattung MIT Skisack benötigst...ich hab noch eine komplette hier in schwarz
PN bei Interesse...
-
Sieht sehr original aus, zieh doch den Stecker und guck was nicht mehr geht.
Ich vermute der Stecker ist schon gezogen und der TE weiss net wo er wieder drauf mussIst aber wirklich original, hab grad mal bei mir geschaut...ist zwar ein touring, aber auch ein rot/blaues Kabel. Verschwindet leider hinter der Verkleidung, daher kann ich Dir net sagen wo es dran muss. Vllt. im WDS mal schauen? Aber guck doch einfach mal im Radius des Kabels, so lang is des ja net...entweder findest iwo das Gegenstück (wasn das schwarze Ding bissel links über Deinem Zeigefinger, kann ich nicht genau erkennen) oder das Teil ist bei Deinem Fahrzeug einfach nicht verbaut (Vorrüstung). Ich hab auch unter der Rückbank am Tank zwei Kabel, bei denen ich ums verrecken net weiss wo die ran sollen.
-
Zu meiner damaligen Verteidigung...der Sport-ESD war damals billiger als ein originaler bzw. Nachbau
Wenn Du schrauben willst...hab hier um die Ecke ne Werkstatt wo ich alles selber mache.