Müsste dann Nummer 5 sein, denk ich...
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/129760.jpg]
Müsste dann Nummer 5 sein, denk ich...
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/129760.jpg]
Mit den dicksten Federunterlagen gewinnst max. 17mm Höhe an der Hinterachse...wenn Dir das dann hinten dann wiederum zu hoch ist (wahrscheinlich aber immer noch tiefer als vorn), dann helfen halt nur andere Federn.
Ne, nur die 67...
Na dann versuch doch mal die andere
...mal eine Sicherung von der DWA entfernt und dann ging das Teil auch direkt los...
...Beim ziehen der einen Sicherung geht sofort die Alarmanlage an - also Sicherung wieder rein. Beim ziehen der zweiten Sicherung ist Ruhe...
Hast Du des mit beiden Sicherungen versucht? 49 und 67 glaub ich.
Ich bin mir jetzt bzgl. KabelFARBEN nicht sicher...aber letztlich sollten von der SteckerBELEGUNG die ISO-Stecker erstmal gleich sein. Pin 1 oben links, Pin 2 unten links, Pin 3 zweiter oben links usw...somit wäre die Belegung wie folgt:
ISO-Stecker
PIN 1: nicht belegt
PIN 2: nicht belegt
PIN 3: nicht belegt
PIN 4: Dauerspannung
PIN 5: Antenne
PIN 6: Beleuchtung
PIN 7: Zündspannung
PIN 8: Masse
Am BMW-Stecker ist
PIN 5: Zündspannung
PIN 9: Dauerspannung
Das ist also richtig angeschlossen bzw. die Pins getauscht bei Dir? Prüflampe drangehalten?
...dass manche Kolegen bis zu 2cm ohne Lackschäden gezogen haben...
Ich bin weder Karosseriebauer noch Lackierer...aber für mich klingt diese Aussage zumindest physikalisch unmöglich...wie soll das gehen? Für den Moment oder vllt auch 1-2 Jahre wird man das vllt nicht bemerken, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Lack selbst unter Wärme so dehnbar ist und das ganze ohne (Mikro-)Risse übersteht, die im Nachhinein den Rost zulassen. Ob zB eine entsprechende Versiegelung den Rost verhindern kann will ich aber nicht ausschließlich.
Wobei mir grad doch noch was einfällt. Stand hier nicht iwo, dass die Gefahr der Lackschäden beim bördeln sogar größer ist als beim ziehen? Iwo hab ich das gelesen...
...Die Kardanwelle kann ich auch nicht drehen...
Gang hast aber schon draußen bzw. Automatik auf N...?
Hab grad ein Termin bei Bmw für Donnerstag gemacht..mal schauen was raus kommt
Für FS auslesen hättest übrigens auch HIER schauen können Eigener Ort im Userprofil ist bei sowas auch hilfreich