Ich glaub wir sehen den Diesel dieses Jahr noch unter nem €uro...
Beiträge von RonZXR400
-
-
Koppelstange hab ich überhaupt nicht gelöst...Dämpferschraube raus, ggfs. Xenon-Sensor lösen, Achsschenkel runterdrücken, Feder raus und fertig...
-
Supergeil alles...technisch UND optisch ein Traumauto
Ich will auch so Standlichtringe...aber mit speziell anschließen und so. Könntest bzw. würdest mir dabei helfen...?
-
Ok. Mag sein.
Aber ich bleib dann lieber beim b12.
Du Snob -
Kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass für den Preis da was gescheites zu bekommen ist...
Ich war selbst überrascht. Vorher im compact ein Gewinde von FK für nicht grad wenig Geld gefahren...der letzte Rotz gewesen, Dämpfer hielten keine 30.000, Koppelstangen genauso.
LOWTEC ist kein Premium-Anbieter, ganz klar. Aber frag mal Felipe, der hat(te) das Gewinde von dieser Marke und war absolut zufrieden. Neco hat mein Auto ebenfalls gefahren und war auch angenehm überrascht. -
...auf original Stoßdämpfer wechseln, welche Federn kann ich verbauen wie tief kann ich gehen? Dachte an 50/30 oder ähnlich.
Ich fahre seit 45.000km 55/30 auf Seriendämpfern, HIER der Thread dazu. Geht, ist aber ganz klar NICHT die optimale Lösung. Mittlerweile merke ich das sich die hinteren Domlager auflösen. Daher wechsle ich demnächst Dämpfer und Domlager.
Schau Dir mal die COMP-Serie von LOWTEC an. Gekürzte Dämpfer mit wirklich gutem Restkomfort zu einem guten Kurs. Ich bleibe definitiv bei diesem Hersteller. -
Strechy Belt...ohne Spannrolle. Also die rabiate Methode oder Spezialwerkzeug.
Ernsthaft? Aber das doch net Serie, oder...?edit: Scheinbar doch...und HIER das Werkzeug dafür...
-
Also da is nix zwischen Klima und Schwingungsdämpfer??? Mach mal Foto bitte...
-
Ich habe vor kurzem bei meiner Limo unter die V72 vorne 10er Platten und hinten 12er Platten montiert. Habe als Reifen die originalen Breiten und als Typ den Hancook V12 Evo. Hatte mich hier vorher belesen und dachte es passt, aber leider schleift es bei starken Einfedern. Achja, habe das M-Paket 2 ab Werk. Vllt kann man das ja noch irgendwie nachtragen.
Vorn sollte passen...mach hinten mal auch eine 10er drauf, dann sollte es grad so gehen ohne schleifen -
Na klar ist da eine...guck ma nach rechts, was meinst was Nummer 2 ist ?
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/129315.jpg]