Selber baue ich bald nen Parrot Ck3100 ein.
Das wiederum verstehe ich nicht...warum ne FSE mit zusätzlichem Monitor? Das sieht doch viel mehr gebastelt aus, weil es sich net wirklich einfügen lässt...
Selber baue ich bald nen Parrot Ck3100 ein.
Das wiederum verstehe ich nicht...warum ne FSE mit zusätzlichem Monitor? Das sieht doch viel mehr gebastelt aus, weil es sich net wirklich einfügen lässt...
Sry aber wer will denn so eine hässliche Telefon Konsole haben? Gibt bei Amazon doch 10x schönere halter.
Geh weg, Du Fahnenflüchtiger ...die Diskussion hatten wir doch schon mal
Und um ehrlich zu sein hab ich noch keine schönere als die originale gesehen. Aber ist doch immer der persönliche Geschmack.
Ist bei EBay ohne Sofort-Kauf. Ich hoffe ich bekomme die...
Auf dem zweiten Foto fehlt die Abdeckung wo der Telefonhalter aufgeschraubt wird...? Schick mal Link, von mir aus PN.
Diverse Reifenrechnen sagen Tachoabweichung -1,8%. Bis 2% ist alles im Rahmen, soweit ich weiß.
Schon verloren, da is nix im Rahmen...ein Tacho darf zuviel, aber niemals zuwenig anzeigen. In Deinem Fall würdest Du 100km/h fahren, Dein Tacho aber nur 98,2km/h anzeigen. Somit Tachoüberprüfung und/oder Angleichung Pflichtprogramm zur Eintragung.
Täusch ich mich, oder ist das die Originale Telefonkonsole?
Yep, ist die originale Konsole. Schlag zu!
Schönes Auto...und ja, der Preis ist hoch angesetzt und eher nicht zu realisieren. Das größte Problem beim 330dA ist die gelbe Plakette...immer mehr Städte gewähren nur noch den Grünen Zutritt. Da kannst mit Ausstattung noch so punkten...Käufer aus Großstädten bleiben weg. Denn die dämliche Umrüstung kostet schlappe 1.500€...
Dennoch viel Erfolg beim Verkauf
Ich vermute auch das es sich hier um einen (net so ganz legalen) Nachbau handelt, der noch net mal iwo registriert ist...solche Nachbauten findet man ja oft "supergünstig" bei eBay Kleinanzeigen & Co. Gibt solche Alpina-Replikas, die ähnlich aussehen...
Eine KBA-Nummer MUSS bei einer Zubehörfelge draufstehen, idR aussen im Felgenbett oder am Stern, damit die Rennleitung sich net unters Auto legen muss. Da Du scheinbar nix dazu findest, ist es wohl erstmal keine offizielle Zubehörfelge. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, wer die Felge nachbaut.
Die Angaben in der Felge kann ich auf dem Foto net genau erkennen...sie ähneln aber im ersten Moment der von Wolfgang geposteten Felge. Die tieferen Aussparungen im Stern hingegen deuten auf Nachbau hin. Sehr merkwürdig. Steht eigentlich aussen am Stern um die Löcher für die Radbolzen irgendwas drauf...wenn ja was?
hm.. Meine Freundin hat irgendwas vor mit meinem 318 ti..
Wenn Du Pech hast...irgendwas in Pink. Mit Glitzer...
Wenn Du Glück hast...neue Schuhe. In 18"...
Naja, gehen soll des schon. Hatte abgesehen von Jörgs Info (Screenshot) nochmal meinen BMW-Meister-Freund gefragt...er hat das auch bestätigt. Warum des nun bei mir net so will...keine Ahnung.
Denke aber auch das es auf einen Tausch hinauslaufen wird. Ein Diesel-Service veranschlagt für die Prüfung 9€, für eine anschliessende Reparatur zwischen 50 - 110€...bei Bosch selbst wird das wohl ähnlich sein. Generalüberholte Injektoren gibts ab 119€...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei dieser Mengenkorrektur würde ich spontan auf verkokte Injektoren tippen, oder waren die eingebauten (also deine gebrauchten) schon gereinigt worden?
Wahrscheinlich liegt es aber an der fehlerhaften Zuweisung der IMA. Wenn das Motorsteuergerät nicht weiß welche Injektoren (besser gesagt, welche Toleranzen der jeweilige Injektor hat), kann es nicht entsprechend arbeiten/ regeln.
Also ich weiss das wir EINEN von Jörgs Injektoren auch im Reinigungsbad hatten...schlag mich welcher, vllt. weiss Jörg des noch. Glaub aber net das hier der Fehler zu finden ist...beide Injektoren verhalten sich ja einigermassen gleich.
Und ja, genau die Vermutung mit der fehlerhaften Zuweisung hat Jörg auch...und hier stehen wir aber wieder vor einem Problem...
habs jetzt nicht ganz verstanden.. ist der IMA abgleich jetzt erfolgreich gewesen oder nicht? Er zeigt ja dann an welche nummern er gespeichert hat
Jein
Also...wir hatten im Zuge der Fehlersuche festgestellt, dass mein originaler Injektor 2 einen falschen Wert hatte. Vermutlich wurde dieser schonmal vom Vorbesitzer getauscht und die Codierung nicht geändert. Diesen Wert konnte ich jedoch korrigieren. Der Screenshot zeigt die Nummern meiner originalen Euro3-Injektoren.
Nun sind die Nummern auf Euro3-Injektoren 6-stellig, auf den Euro4-Injektoren hingegen 7stellig...zB
AZIFVI Injektor 1 von RON --> korrekt
7HH621(6) Injektor 6 von Jörg --> wird nicht akzeptiert
Man muss beim Eintrag also eine Stelle weglassen, soll die letzte sein. Wenn ich das versuche bekomme ich aber eine Fehlermeldung, dass die Nummer nicht stimmt/nicht akzeptiert wird.