...Die Lampen blinken nach ABS Regeleingriff...l
Sag mal...täuscht das oder blinkt das erst wenn Du schon stehst...???
...Die Lampen blinken nach ABS Regeleingriff...l
Sag mal...täuscht das oder blinkt das erst wenn Du schon stehst...???
Eine saubere Lösung wäre...
- Brodit ProClip 852805 oder 832801
- Handyspezifische Aktiv-Halterung mit Ladefunktion (Molex-Adapter-System)...musst halt nach Deinem Smartphone auswählen (findest auch im Brodit-Shop)
Das Kabel soweit als möglich unsichtbar (abhängig von der Postion des ) hinters Handschuhfach legen und auf den Anschluss für die Taschenlampe legen.
SO sieht des zB mit der originalen Telefonkonsole aus...
edit: Schaust bei Amazon oder eBay...da bekommst den Clip und den entsprechenden Halter meistens preiswerter
Das mit der Größe ist wirklich bissel irritieren. Bei RACING24 steht zwar "mit und ohne Xenon" dabei, Maße sind allerdings nicht aufgeführt, in der Kaufabwicklung hab ich auch keine Auswahl-Option. Gleiches bei SK Challange...
Sportliche Fahrwerksabstimmung sind imo 20mm.
Hier mal ein Beispiel mit 55/30. Wenn Du eh Dämpfer neu machen musst, dann spielt die SFA ja keine Rolle mehr. Ansonsten mal in den 18" Thread schauen...viele haben ihre Tieferlegung dazugeschrieben.
Zu Fahrwerken selbst gibt's genügend Lesestoff und jeder hat seine Meinung bzw. seinen Favorit. Ich hab bisher beim E46 ein Gewinde von FK (nie wieder) gefahren und werde demnächst die Sportdämpfer von Lowtec mit selbigen Federn (ist dann gleich dem Sportfahrwerk dieses Herstellers) einbauen. Für mein Empfinden ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mit ausreichend Restkomfort.
Wie kann da hinten etwas rausfallen...
Bau das Radio doch mal vorsichtig auseinander. Vllt. erschliesst sich der Montagepunkt der Feder von ganz allein
edit: HIER hatte wohl wer ein ähnliches Problem. Weiss net obs hilft, aber paar Fotos zumindest...
Mal unabhängig vom Inspektionsplan...habt ihr ne eigene Empfehlung für den Wechsel von Luft- und Aktivkohlefilter? Nach welcher Zeit oder wieviel KM? Hab beides vor gut 36.000km gewechselt...laut BC nächste Inspektion erst in 21.000km.
Gleichmäßiges oder drehzahlabhängiges Surren? Letzteres wäre verwunderlich, da der Mitteltunnel eigentlich weit genug weg von der Beifahrerseite ist. Versuch es erstmal mit einem Entstörfilter, bevor Du alles wieder auseinander reisst
edit: Laufen durch den Mitteltunnel vllt. schon Kabel fürs Erisin oder so...?
Ha...mein liebstes Thema. Und weil ich es immer noch net so ganz gerafft hab, spring ich doch gleich nochmal auf den Zug auf
Also...vorn ADVANTAGE und hinten SUPER TOURING ist klar. Nur welche ich jetzt genau nehmen muss, das erschliesst sich mir noch net ganz...weil:
Serie bei mir ist Standardfahrwerk. Wäre nach dem Onlinekatalog von Sachs also
- Artikel 556 867 - vorn links
- Artikel 556 868 - vorn rechts
- Artikel 556 882 - hinten (gibt ja nur den)
Bis hierhin richtig, oder?
So, jetzt hab ich aber Tieferlegungsfedern 55/30 drin...dann muss bzw. SOLLTE ich doch dementsprechend ausweichen auf
- Artikel 556 873 - vorn links
- Artikel 556 874 - vorn rechts
Sind meine Gedankengänge richtig?
Wieder Zeit für Popcorn...ich lehn mich schonmal gemütlich zurück
Kumpel von mir hat letztens erst 5 Monate überzogen ... 21 Euro hats mehr gekostet.
Dann hat er 4€ Rabatt bekommen
Verstehen kann ich diese Regelung dennoch net. Aber egal...kann ich mir nun also Zeit lassen