Beiträge von RonZXR400
-
-
Wenn ich du wäre würde ich 06/2015 zum TÜV, dann musst du 1. keine 15€ zahlen und 2. hättest du dann bis 06.2017 deine Ruhe
Ab 07.2015 wären die 15€ fällig. So verstehe ich das zumindest
Ja, so klingt das auch für mich. Aber Sinn macht des ja eigentlich überhaupt netDann könnte man ja alle 2 Jahre um 2 Monate verlängern...
-
SO, jetzt nochma ich...
erkläre mir mal einer bitte was zum TÜV...weil ich kapier des net
Fahrzeug ist fällig in 04/2015...also jetzt. Zum TÜV kann ich aber erst in 05/2015 (Mopped steht net hier usw, egal). Bekomme ich dann TÜV bis 04 oder 05/2017? Und...kostet das nun mehr bzw. Strafe BEIM TÜV (net Rennleitung). Weil ich les immer
- Überziehung MEHR ALS ZWEI MONATE: 15€
Also 15€ wenn ich erst in 08/2015 zum TÜV fahre oder wie jetzt?
-
-
Mir fällt nochwas ein...hab mal in einem Samsung-Forum gelesen, dass einige Modelle (glaub war von der Android-Version abhängig) nach einem Update auf die nächsthöhere Version Probleme hatten. Iwas mit rSAP-Protokoll oder so, gab wohl auch im Playstore eine App dafür. Schlag mich ob das jetzt genauso heisst...schau mal was Dein S3 für ne Android-Version drauf hat und google einfach mal.
-
Na gibt ja anständige gebrauchte...mir ging es eher um die ARBEIT bzw. ne Anleitung...
-
Öhm...wurde des vllt. überlesen oder kann keiner was zu sagen? Frag ja nur...
Ola...
hat schonmal jemand beim TOURING die Heckscheibe selbst gewechselt? Meine ist bissel verkratzt vom Scheibenwischer, so ein leichter Halbkreis drauf. Zudem sind einige Heizdrähte durchgescheuert. Hab die zwar schon mit Silberleitlack geflickt, aber funktioniert trotzdem nicht. Daher überleg ich halt mir ne neue oder gebrauchte zu besorgen und einzubauen...
-
Ist leider ein bekanntes Problem mit der "alten" Bluetooth-Box im Auto und "neueren" Smartphones. Iwas stimmt da nicht mit den Protokollen, haben einige hier. Hast noch irgendein altes Handy mit Bluetooth rumliegen? Versuch mal testweis ob es damit geht...dann weisst zumindest schonmal ob die Box im Auto überhaupt richtig funktioniert.
Update für das ULF-Modul...weiss net ob es sowas gibt? Notfalls mal beim
fragen.
Alternativ gibt es Freisprecheinrichtungen zum (unsichtbaren) Nachrüsten OHNE oder MITLenkradfernbedienung. Da liegst bei ca. 75 bzw 160€ (unbedingt aufs Radio bzw. Rund-/Flachpinstecker achten ;)).
-
-
Rechten Drehregler drücken, dann bootet das System neu.