Ron, da wird der Schleudersitz angeschlossen!
Cool...fliegt die ganze Sitzbank raus? Ab jetzt sitzt Schwiegermutter nur noch hinten
Ron, da wird der Schleudersitz angeschlossen!
Cool...fliegt die ganze Sitzbank raus? Ab jetzt sitzt Schwiegermutter nur noch hinten
Jo, normales Serienfahrwerk...
Bissel tiefer würde ich schon gehen...sieht iwie beim touring dämlich aus, der steht vorn imo sehr hoch. Aber klar, alles Geschmacksache.
Ja, ich wüsste auch net was des sein kann...sehr merkwürdig. Da ich mit Kabels auf Kriegsfuss stehe...ne, des find ich net selber raus Aber scheint nix wichtiges zu sein.
Ola,
rein interessehalber...jemand ne Ahnung was des für ein Kabel ist? Also das mit dem freien Stecker mein ich natürlich. Liegt unter der Rückbank, kann ich iwie net zuordnen.
Abgeflacht ist doch gar net so teuer. Und die passen doch an wie Du willst. Sagst halt die sollen nur Daumenauflagen machen...oder das was Du Dir halt vorstellst...?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Über die Fahrgestellnummer bekommst schonmal raus, was serienmäßig verbaut ist oder war...weiss ja net ob da jemand dran rumgeschraubt hat. Der Diesel ist recht schwer, daher sollte es
Grundsätzlich sollte man sich auch die anderen Fahrwerks-Komponenten anschauen...je nach Laufleistung sollte man wirklich auch Domlager etc. erneuern, so wie Du schon vermutest. Da Du nen Link für den Touring gepostet hast geh ich auch mal von diesem Fahrzeug aus? Allein hinten den Kofferraum auseinander zu reissen ist schon bissel ein Akt...wenn Du das einmal raushast, dann Domlager direkt mitmachen! Domlager und Koppelstangen kosten net die Welt.
Ich fahre Lowtec Federn auf Seriendämpfern und bin mit dem Restkomfort absolut zufrieden. Die Firma bietet auch Komplett-Fahrwerke an, ohne Gewinde ab 250€, mit Gewinde ab 400€..musst Dir im ersten Fall halt die Tieferlegung raussuchen. Felipe hat bereits mehrfach positiv von seinem Gewindefahrwerk berichtet, weiss jetzt aber net genau welches er drin hat. Dazu würde ich Dir raten, Preis-Leistung stimmt einfach.
Ja, tut es auch...nur komischerweise tun es die grünen Kontroll-Lampen im Programm nicht. Hatte des damals mit Teckel eingerichtet, mit seinem Kabel (mein das war do-it-auto) funktionierte das. Meinst ist nur Schönheitsfehler, den man vernachlässigen kann? Livedaten müssten funktionieren, weiss net ob ich des schonmal getestet hab. Mach ich die Tage mal
Ola,
jetzt muss ich auch mal nachfragen, da mich diese unterschiedlichen Kabel doch sehr verwirren. Bis dato nutze ich DIESES KABEL, welches ich ursprünglich für BMWhat gekauft habe. Das Kabel funzt auch mit I**A und N*S, jedoch werden bei I**A beispielsweise keine grünen Symbole (glaub Zündung und Batterie...diese kleinen Kreise mein ich) angezeigt. Jetzt wollte ich mir also ein zweites "richtiges" Kabel zulegen, da ich mittlerweile auch in der Garage nen festen Rechner habe. Das Rumgehampel mit nem Netbok hat mich auf Dauer genervt
Die meisten ebay-Links aus dem Thread sind nicht mehr gültig...das do-it-auto ist mir zu teuer...löten kann ich net Wäre jemand so freundlich und würde mir einen Link zu einem richtigen Kabel posten? Danke!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nutze mal die Suchfunktion, wurde eigentlich schon mehrfach behandelt. Haben einige verbaut, die meisten nutzen jedoch ein Interface fur USB-Sticks/SD-Karten, findest ebenfalls über die Suchfunktion...dazu ist eher zu raten