Beiträge von RonZXR400
-
-
@RonZXR400, sind alles Original Alpina Teile die Verwendet wurden...
Glaub ich Dir ja, aber sowas gehört ausschliesslich an einen ALPINA...auch wenn Du da nen 330i reinbaust. Das ist in etwa das Gleiche wie ein M3-Auspuff am 316er. Solche Dinge gehen einfach nicht...MEINER Meinung nach. -
Ich seh nur unvollständige HTML-Codes...da bekommt man ja Augenkrebs. Kannst des mal bitte überarbeiten? Machst halt ein paar 100 Formatierungen weniger...
Hast ja schon viel gemacht an dem Auto. Umbau auf HK könntest vllt. noch dokumentieren, Fotos allein sind da net immer allein aussagekräftig.
Persönlich gefällt mir die Kombi aus Lack (welche Farbe ist das?), Leder (Zimt?) und Interieur Myrthe allerdings überhaupt nicht, wirkt völlig zusammengewürfelt und harmoniert in keinster Weise.
Ich kann auch gut nachvollziehen, dass man sich gegen den Umbau auf M2 entscheidet...nen 320d (und nicht mal vollständig) auf Alpina zu machen ist aber iwie ziemlich peinlich. Auch wenn Du da scheinbar ne Menge Geld reingesteckt hast, sogar mit echten Felgen.
Das i-Tüpfelchen sind natürlich diese Edelstahlblenden um die Fensterheber & Co...geht gar nicht und gehört in den ATU-Thread.
-
Na passt doch für die Endstufe. Da brauchst nur jeweils nen Meter Zuleitung und gut
HIER wäre mal ein Set, gibts aber sicher noch preiswerter.
Kabel für LS sind wirklich ausreichend...wir reden ja hier über eine Aufwertung und nicht über High End. Also mach Dich net verrückt -
Ja, folieren oder lackieren war der ursprüngliche Plan...aber nun find ich die Kombi doch sehr passend. Aber keine Sorge...wird angepasst
Weiss net ob es ne Folie gibt, vermute aber nicht.
Macht übrigens echt bissel Laune, das Schalten mit den Paddels
-
Magere Ausstattung...
Kannst Du bitte mal ein paar Satzzeichen, vorzugsweise Kommas und Punkte verwenden? Man bricht sich beim Lesen Deiner Postings echt die Augen...
-
Leder ohne Sitzheizung? Ist das net immer ein Zeichen für Import oder so? Kommt mir alles sehr komisch vor... -
Was ist mit dieser Endstufe?
Wurde mir empfohlen von einem User.
klickWas ich auch gut finde, dass die Endstufe sehr kompakt ist von den Maßen her..
Deweiteren habe ich ja Lordose Austattung, daher könnte ich doch die Endstufe unter dem Sitz verbauen?!
Strom kann ich doch dann von dort abzweigen..
Dann habe ich auch nicht viel Kabel zu verlegen im Auto..
Darfst meinen Namen ruhig öffentlich aussprechen
Und ich sagte unter die SitzBANK...Kühlung ist immer noch ausreichend. Hast Du die Batterie vorn oder hinten, weiss ich jetzt gar net.edit: LS-Kabel sollte ok sein.
-
...Vom Lenkrad schneiden wir das Teil was so hochsteht mit Cuttermesser sauber ab, dass Teil kriegst dann als Füllstück...:
Die Idee kam mir auch schon... -
Ahhhhhhhhh...ok, alles klar. Lag ich mit meiner Vermutung also doch richtig. Dann muss ich mir für die Anpassung wohl was einfallen lassen. Danke Neco!