[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p4233746lpd76.jpg]
Sag mal...musstest Du die Spange nach dem Aufpolstern des Lenkrads bearbeiten? Das müsste doch unten arg knapp sein wenn der Kranz größer wird, oder?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p4233746lpd76.jpg]
Sag mal...musstest Du die Spange nach dem Aufpolstern des Lenkrads bearbeiten? Das müsste doch unten arg knapp sein wenn der Kranz größer wird, oder?
Bei mir funzt des net
Unter "Eigene Filter" stand bei mir gar nix, diese Filtergruppe "Ausnahmeregeln" musste ich selber erstellen. Eingetragen hab ich auch alles...aber wie man sieht...
Firefox 35.0, AdBlock Plus 2.6.7
edit: Ich hab es statt mit den 3 übergreifenden auch mit den vielen Einzelparametern versucht, ebenfalls ohne Erfolg
Mal eine kurze Rückmeldung bzgl. der Parameter-Anzeige...es scheint wirklich nur bei einigen hinterlegten Modellen zu funktionieren. Aktuell mal gestestet an einem M54 - 2,20l (125kW) aus 06/2002 (automatische Erkennung)...
Hoffe ich komme in der nächsten Woche dazu, mich mal in Ruhe mit Parvis in Verbindung zu setzen...
...Selbst das wird zu sehen sein, weil frischer und 10 Jahre alter Lack schon grundsätzlich verschiedene Oberflächen haben...
Richtig. Aber des kannst mit ner Poliermaschine (wenngleich auch net zu 100% für das geübte Auge) nahezu ausgleichen
Mit ner Poliermaschine wirst da nix mehr reisen können, zumindest dem Foto nach zu urteilen. Die Mittelchen aus der TV-Werbung mit Farbauffüllung usw...vergiss des mal ganz schnell. Bleibt wohl wirklich nur der Lacker
Ne, das ist ne Art bespannte Holzplatte, zudem geteilt weil ja im Bereich der Rückbank diese Klappe ist, wo Radio, PDC usw. drunter sitzen. Und links und rechts sind des auch nochmal einzelne Teile...links für Navirechner usw, rechts Batterieklappe. Man braucht da schon was komplettes, sonst kannst einmal die Woche mit ner feinen Messingdrahtbürste die Haare ausm Teppich bürsten. Ne Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat
So eine originale Wanne für den Touring hab ich noch im Keller...damals auch für meinen Hund gekauft, den ich ja nun leider net mehr habe. Bei BMW gibts die Wanne gar net mehr original, da hast recht. Bevor ich die gekauft habe hatte ich noch SOWAS auf der Liste...
Metall-Gitter finde ich nötig, wenn der Hund jenseits der 30kg oder so liegt. Da reicht das Gewebe-Trennnetz mal ganz locker aus. Aber auch hier gibts wieder Alternativen: KLICK. So eins hatte ich damals im compact. Ist halt nur ne Fummelei, wenn Du mal die Rückbank umlegen willst.
Wolfgang hat das Sportlenkrad verbaut...deshalb hab ich in Frage 1 ja explizit danach gefragt Letzendlich liefern die Wippen ja die gleichen Signale...aber im E39-Forum steht auch, dass des wohl net mit allen Steuergeräten funktioniert.
Ola,
im Zuge eines baldigen Himmeltausches mal ne Frage zu den Sonnenblenden mit Spiegel und "MakeUp-Licht" oder wie des heisst...
Serie ist bei mir diese Beleuchtung drin, sprich Spiegel in der Sonnenblende aufschieben und das Licht über der Blende im Himmel geht an.
Im neuen Himmel sind jetzt zum einen keine Ausschnitte für diese Leuchten, was net schlimm ist...könnte man ja ausschneiden. Nur hab ich an der neuen Sonnenblende aber auch net dieses 2adrige Kabel, welches dann unterm Himmel verschwindet. Stattdessen ist da nur so ein schwarzer Fiffi drauf. Nun die Frage...ist diese "Schalterfunktion" in jeder Blende drin, muss man da nur das Kabel iwie "dranfrickeln" oder so? Hat des schon jemand gemacht?
Nicht das ich das so dringend benötige...aber nett wärs schon
Danke Euch!
Zu deiner 1. Frage
-Ja
Das scheint wohl net generell so zu sein. Wolfgang hat des heute getestet, geht net bei ihm...