Hat schonmal jemand eine defekte Heckscheibenheizung beim Touring instandgesetzt ?
Mit Silberleitlack...hatte ich den Tipp net sogar von Dir?
Hat schonmal jemand eine defekte Heckscheibenheizung beim Touring instandgesetzt ?
Mit Silberleitlack...hatte ich den Tipp net sogar von Dir?
Sauberer Motor, Pipercross Luftfilter...
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…252520%2525281%252529.jpg]
Ebenfalls kurz OT: Wäre die Domstrebe von DriftKing eine Alternative zu Wiechers?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...Suche jemanden im Raum Hamburg der meine ZV reparieren kann. Entweder neue Relais verbauen oder Kontakte reinigen...
Schau mal bei RE-electronics, da kannst es einschicken...70€
Brauch ich zum Montieren eines Gewindefahrwerk einen Federspanner?
Hinten? Nö
Vorn definitiv!
...unzugänglichen Stellen (Griffmulden, Spiegeldreiecke etc.)...
Dafür kann ich Dir den Lake Country Polishin Ball in 3" + Ultimate Compound empfehlen. Passt in die Griffmulde (Türgriff anheben zum drunterstecken) und auch zwischen Spiegel und Dreieck...Aussparung Nebellampen usw. Nutze den schon länger mit ner alten Bohrmaschine, die nicht so hoch dreht. Geht super!
...Wenn ich die Teilenummer hätte dann könnte er es eventuell noch bestellen...
Es gibt keine offizielle Teilenummer und die Schilder sind nicht für oder von Endkunden bestellbar, hab ich doch schon in #9665 geschrieben!
Subwoofer unterm Sitz ist relativ eng, bei elektrischer Sitzverstellung überhaupt nicht möglich. Zudem sind dort auch die Luftkanäle...Platz bis zum hinteren Fussraum müsste man also schon lassen.
Fang vllt. erstmal mit besseren Lautsprecher-Systemen in Verbindung mit einer Endstufe an, hier mal Reviews von Rainbow/Audio System und Axton. Das bringt schon einiges! Ich hab zusätzlich noch einen Aktivwoofer hinterm Beifahrersitz, da ich diesen Platz eigentlich nie brauche. Ideal ist diese Lösung natürlich auch nicht.
Die gabs net für Endkunden...waren lt. meinem BMW-Mann nur für Händler bestellbar (über Intranet oder wie des heisst, wo die auch Kataloge usw. bestellen). Wollte sowas mal für unseren Carport haben. Aber solche Schilder macht doch jede Kennzeichenbude...? Oder mal bei Deinem Händler fragen ob er noch welche rumfliegen hat.
Häng mich mal eben dran, weil ich derjenige bin, der ausgelesen hat. Bin aufgrund von BJ 2000 auch nur von OBD2 ausgegangen...mein Fehler. Irritiert hat mich nur, dass alles recht lange gedauert hat und vorallem die Fahrgestellnummer net erkannt wurde...
Sry...