Laut ETK sind all diese Teile bei mir verbaut...ob die jetzt genau passen weiss ich natürlich nicht. Vllt hilft es Dir dennoch...
Beiträge von RonZXR400
-
-
...Ebenso gibt es bei den Limo / Touring / Compact Modellen diese kleine Klappe in der Verstärkung unterhalb der Ölablassschraube nicht....
Also ich hab zwar nen Diesel, aber die Nummer 3 ist bei mir serienmäßig am Touring...ist das bei Benzinern so anders?[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/etk/images/127181.jpg]
Ob ich jetzt zB hinten rechts die Abdeckung auch hab weiss ich jetzt net. Lieg erst morgen wieder unterm Auto.
edit: Also die Abdeckung Nr. 3 (51617199687) + Befestigungen 4, 5 und 6 (07146981767, 51718212163 und 07147177492) passt zB auch an Deinen Benziner, Versteifungsplatte ist gleich.
-
...Wie heißt das kaputte Objekt an der Frontscheibe, über der Motorhaube, fall ich mal nach einem Ersatz suchen will...
Windlauf...sitzen nicht genau an dem Türrahmen, sondern haben Abstand. Ist das normal, oder auch eine Verschleißerscheinung?...
Etwas Abstand von der Karroserie muss sein, da es ja als Ablauf fungiert. Ich kann das aber auf den Fotos net genau erkennen. Auf dem ersten Foto wirkt es normal aus der Perspektive. Zweites Foto ist was verrutscht. -
Hab nen MK3 Navi mit dem normalen Radio Kassette. Kann und sollte man die Firmware mal updaten?
Mhhh...3-2/Versionsnummer irritiert mich gerade, normalerweise gibt es nur 3-1/Versionsnummer. Keine Ahnung ob da mal wer was gemacht hat, ist mir so nicht bekannt.Version 21 stammt aus 12/2000, letzte Version wäre 63 aus 08/2003. Ich würd es beim MK3 lassen, wenn es bisher problemlos läuft. Viel kannst am MK3 ja eh net machen, waren meines Wissens nur StabilitätsUpdates.
-
-
Natürlich kann man einen DPF beim Automatik nachrüsten. Euro 3 wird dadurch nicht geändert! Dabei geht es nur um die grüne Plakette...
-
Stichwort grüne Plakette...ich mein Schalter ja, Automatik nein wenn kein DPF nachgerüstet ist, irgendein Unterschied war doch da. Kein zu vernachlässigender Faktor mehr...
-
Zulange her das ich einen gewechselt habe. Hab aber 90° Drehung im Kopf...oder war das doch ein anderes Auto? Mhhh...
-
...welche Felgen...
Ein Blick in den BMW-Felgenkatalog...Parallelspeiche Styling 85 -
...ne 160GB IDE Platte hätte ich auch noch...
Danke Dir. Speicher bekomme ich schon von Peter...und IDE nützt mir ja nix.