So ganz versteh ich das mit den Clipsen usw. net...hab keine originalen Nieren mehr, sondern die Salberk 4602. Passt des jetzt mit den Abdeckungen
Beiträge von RonZXR400
-
-
-
Die Linke zum Gruss...
Wie lange musst gedrosselt fahren?
-
Ab welchem Bj gab es denn vom 320d 110kw das FL Modell?
Limo & Touring: September 2001
Coupé & Cabrio: März 2003
Wikipedia -
Ist nur bissel Lack abgeplatzt oder hast Dir ne Macke reingefahren? Im ersten Fall könnte zB DAS HIER reichen, je nachdem wie groß die Macke ist. Ich hab damit ein paar Steinschläge ausgebessert, siehst nur beim genauen Hinschauen. Und musst schauen, ob das der richtige Lack ist, gibt mehrere abhängig vom Felgenmodell
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nur mal als Beispiel...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Tachoscheiben kann man tauschen, ich kenne das allerdings nur als zusammenhängende Kombi für alle 3 Instrumente. Kannst bspw bei ebay kaufen oder nach Wunsch anfertigen lassen (hab mir des mal für den compact bestellt, aber aus Zeitgründen nie verbaut), dann gibt's die Anleitung mit dazu. Großer Akt war es der Beschreibung nach aber nicht.
-
2 kurze Fragen...
Bremsflüssigkeitswechsel...klassische Zwei-Mann-Methode (einer hält Pedal, der andere öffnet Ventil usw.) noch möglich oder gibt's Probleme wegen ABS oder so? Hab hier selbst keinen Zugriff auf Entlüftungsgerät.
Ölwechsel...Ablass-Schraube neu oder nur Dichtring?
-
Ich hab DIESE gekauft...bin zufrieden
-
BMWhat mal angeschaut?