Jetzt mal gesponnen...es muss doch möglich sein, eine Bohrmaschine auf die Felge aufzusetzen bzw. aufzuspannen und die Schraube exakt mit einem Spezialbohrer auszubohren oder erstmal den Kopf abzufräsen. So wie man es in Tresorknacker-Filmen sieht. Vllt mal bei einer Sicherheitsfirma nachfragen, auch wenn es etwas kostet. Hollywood hin oder her...so völlig realitätsfremd kann das doch nicht sein, oder?
Beiträge von RonZXR400
-
-
-
...Die Möglichkeiten sind mit der Originalsoftware natürlich wesentlich größer...
Absolut korrekt! Aber schon erstaunlich, welchen Umfang die App mittlerweile bietet. Und das auf legalem Weg.
Ich hab die einzelnen Optionen auch nicht getestet. Glaube es gibt auch noch mehr Möglichkeiten, beim Cabrio müsste auch was mit Verdeck dabei sein.
Livedaten lassen sich auf einem Dashboard anordnen, kann ich morgen vllt auch noch Screenshots machen. -
Und das tut hier WAS zur Sache? Livedaten sind mit dieser App ebenfalls möglich...
-
Versuch mal Verbatim, erstell ein Image und brenn dieses dann mit ImgBurn.
-
Andere Rohlinge, niedrigste Brenngeschwindigkeit...das mal zuerst versuchen. Wenn die Einheit originale CDs liest, dann ist idR nix kaputt.
-
Um mal eine Übersicht zu geben...nachfolgende Screenshots zeigen die Codierliste der v13.04 bei meinem 330d...
-
Um hier auch mal Fotos nachzureichen...
-
Ja, einfach anklicken, da ist eine Auswahl vorgegeben
-
Passt...und nächstes Mal wirklich die Suchfunktion nutzen