Passt...
Fürs Gutachten kannst Dich doch direkt an http://www.oz-racing.de wenden...?
Beiträge von RonZXR400
-
-
Stimmt...aber ich war danach in Deiner Tiefgarage, als wir den Pollenfilter getauscht haben
-
Im Review-Bereich gibt es einen Bericht von Philip zu Rainbow und von mir zu Axton...dort steht auch was zur (unnötigen) Dämmung der Türen.
Neco: Du kennst doch mein System bzw. hast es gehört...?
-
Die A-Säulen-Verkleidung wo der Airbag drunter sitzt...Blende in der Mitte ausklipsen und die 3 Torx-Schrauben darunter lösen...lässt sich ganz leicht wechseln.
-
-
Da hing ein Interface dran...anstelle des Wechslers.
-
Stecker der Zündspulen abziehen...die beiden vertikal angeordneten Schrauben (glaub M6) lösen, welche die Zündspulen halten...Zündspule (=Kerzenstecker) abziehen...Kerzen wechseln
-
Yep, bei mir auch...
-
...Für Cabrio Modelle werden keine Klimakomfortscheiben angeboten..
Stimmt nicht...guckst Du HIER
Oder meint Rene mit Thermoscheibe die normale Wärmeschutzverglasung, also grün mit Grünkeil?
-
Neco: Hab TK ohne SB...aber glaub mit Werkstattbindung, müsste ich noch abklären. Kannst Du den Glaser denn mal fragen ob das stimmt, was Carglas mir da erzählt hat?
Rene: Seh das auch so mit dem Keil und dem Sensor. BMW selbst bietet aber mW keinen Blaukeil an...daher fällt "original" leider weg. Bist Du jetzt sicher das Du Klimakomfort drinhast? War iwie net genau zu erkennen mein ich. Mal Ausstattung über VIN gecheckt?