hey Weiß jemand, ob man den Warnblinkertaster nachbestellen kann? finde den im Teilkatalog nicht

schnelle Frage - schnelle Antwort Thread
-
-
hey
Weiß jemand, ob man den Warnblinkertaster nachbestellen kann? finde den im Teilkatalog nicht
61 31 8 368 920 für 29,94€ inkl. Märchensteuer -
Ah in der Kategorie hat er sich versteckt
Vielen Dank für die schnell Hilfe !
-
Hi,
ich will mir ein Dension Gateway Lite Bt kaufen. Allerdings habe ich hier (und auch in anderen Foren, Tests etc.) kaum aktuelle Bewertungen/Vergleiche gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem aktuellen, dass Dension so beschreibt: http://www.dension.com/de/prod…n-im-auto/gateway-lite-bt Besonders Bluetooth Streaming und Android per USB Anschluss hat bei den älteren Varianten ja gefehlt...
Neben knappen Erfahrungen (bloß ob die beworbenen Features funktionieren, nichts ausführliches) habe ich noch die Frage, ob ich die Musik nur per Radio steuern kann oder auch per Handy bzw. Spotify (Android Version).
Vielen Dank
-
Bei meinem Harman Kardon verabschiedet sich schön langsam der Mitteltonlautsprecher in der Tür vorne rechts. Einen Mitteltonlautsprecher für vorne in grau zu bekommen ist fast unmöglich. Neu ist mir der zu teuer. Jetzt hab ich einen aus dem Hifi System gefunden, kein HK. Kann ich den bei mir verbauen oder nimmt da mein HK schaden davon? Was ist da der Unterschied zwischen Hifi und Top-Hifi?
-
Hab nen MK3 Navi mit dem normalen Radio Kassette. Kann und sollte man die Firmware mal updaten?
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160203/f43c6fe7a6f2590aa424c250d965599b.jpg]
Sent from my iPhone 6s with Tapatalk
-
Jetzt hab ich einen aus dem Hifi System gefunden, kein HK. Kann ich den bei mir verbauen oder nimmt da mein HK schaden davon?
Wenn die Impedanz vergleichbar ist geht schon mal sicher nichts kaputt dabei.
Das klangliche Ergebnis kann man ohne weitere Daten überhaupt nicht abschätzen.
Ich würde aber mal behaupten dass du ein hohe Wahrscheinlichkeit hast dass es hinterher
bescheiden klingt.Peter
-
Hab nen MK3 Navi mit dem normalen Radio Kassette. Kann und sollte man die Firmware mal updaten?
Mhhh...3-2/Versionsnummer irritiert mich gerade, normalerweise gibt es nur 3-1/Versionsnummer. Keine Ahnung ob da mal wer was gemacht hat, ist mir so nicht bekannt.Version 21 stammt aus 12/2000, letzte Version wäre 63 aus 08/2003. Ich würd es beim MK3 lassen, wenn es bisher problemlos läuft. Viel kannst am MK3 ja eh net machen, waren meines Wissens nur StabilitätsUpdates.
-
Hallo,
ich habe hier mal ein kleines Album , Wie heißt das kaputte Objekt an der Frontscheibe, über der Motorhaube, fall ich mal nach einem Ersatz suchen will.
Die anderen beiden Bilder sind von den normalen Fenstern. Die Kunststoffteile sitzen nicht genau an dem Türrahmen, sondern haben Abstand. Ist das normal, oder auch eine Verschleißerscheinung?Danke für die Hilfe.
Grüße
Haroon -
Hallo Leute,
ich suche für meinen 330er ein AC-Schnitzer Body Kit, leider neu meiner Meinung nach zu teuer, somit will ich die Teile gebraucht erwerben.
Meine Frage nun, passt dieser Front-Spoiler (Frontansatz) an meine Aerodynamik Stoßstange?
Schnitzer Frotnansatz.JPG