Ergänze mal den Wohnort in Deinem Profil und schau mal in diese Liste. Vllt. ist ein User in Deiner Nähe und kann Dir den FS auslesen
Beiträge von RonZXR400
-
-
Weiss zwar net wie des passiert ist...aber läßt sich die Sprache net unter Menütaste --> Grundeinstellungen (oder Bordcomputer) auswählen? Bin grad bissel weiter vom Auto entfernt, sonst könnt ich es testen...
-
Ohne jetzt mal nach einem Ort zu suchen und was zur Qualität zu sagen...Beispiel
Wie gesagt, wenn little-lefpik hinten drin sitzt und die Sonne knallt von der Seite rein, dann wirds ihm aufm Fensterplatz net so heiß...bringt dann schon was, weil er ja "im Schatten" sitzt. Wenn das Auto in der Sonne steht, dann heizt sich das trotzdem auf. Ein guter (ehrlicher) Folierer wird Dich dahingehend auch beraten. Hab dazu auch mal iwann einen Beitrag im TV gesehen.
Nachrüstlösung gibt es zwar, aber die sind keinesfalls preiswert. Google mal nach SONNIBOY.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich kann Dir keinen Spezialisten empfehlen, aber hab letztes Jahr auch den Gedanken an Folierung gehabt...Preise lagen immer so im Bereich 150-180€, egal wo ich geschaut hab. Manchmal hat Groupon Aktionen drin, aber viel weniger wirds net werden, sind ja 5 Scheiben. Auf Messen gibts manchmal auch vernünftige Rabatte.
Die meisten Folierer haben im Ausstellungsraum ne Glasplatte mit Tönungsfolie und ner Lampe drüber...kannst dann die Hand unter die Scheibe halten um zu spüren, dass da so gut wie nix durchgeht. Ist aber die absolute Augenwischerei. Die Folierung bringt nix bringt, wenn das Fahrzeug länger in der Sonne steht. Denn durch Front- und vordere Seitenscheiben kommt immer noch genug Wärme ins Auto.
-
Yep, der 607 ist halt auf der Beifahrerseite auch nur 475mm lang und liegt kpl. auf der Scheibe auf. Der mit 500mm Länge steht da minimal ab und das stört einige...Foto. Gehen tut beides (was für ein deutsch
)
-
Du brauchst den hier: http://amzn.to/1moB8jc
Stimmt iwie beides nicht. Du brauchst AR728S für Fahrzeuge OHNE Regensensor oder AR606S für Fahrzeuge MIT Regensensor... HIER* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da gab es doch letztens erst einen Beitrag...da hatte iwer den Pairing-Button "versetzt". Müsstest mal suchen...
Alternativ zur Brodit-Grundhalterung gibts noch die originale Telefonkonsole. Da kannst die entsprechende Handyhalterung auch draufsetzen und das Ladekabel eleganter Richtung Handschuhfach verschwinden lassen. -
Ich muss gerade an Bruce Willis denken, wie er in der Bronx unterwegs ist bei Stirb langsam 2
I HATE E46...war aber Teil 3
-
Also ihr könnt mich jetzt alle für den Billig-Kram steinigen...ich hatte noch NIGRIN im Keller rumfliegen und hab des vor guten 6-8 Monaten draufgeschmiert...ist immer noch tiefschwarz und nicht erneut ausgeblichen...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
...Ich habe schon ein plan um welche autos es hier geht aber der e 46 gefällt mir nicht wirklich...
Is klar...und was willst Du dann hier? Meine Güte...