Sorry, aber Du weißt schon, in welchem Forum und für welches Auto Du dich hier angemeldet hast?
ich brech komplett ab
Sorry, aber Du weißt schon, in welchem Forum und für welches Auto Du dich hier angemeldet hast?
ich brech komplett ab
Zitat
ich brech komplett ab
Die Leute in der Bahn haben mich schon komisch angeguckt, weil ich so lachen musste
getapatalked
Wenn man keine Kohle hat, sollte man sich nicht unbedingt gleich einen Bmw holen. Der Unterhalt bzw die Reparaturkosten sind nicht ohne ;).#
Fahr lieber erstmal Opel oder sowas
[Blockierte Grafik: http://www.troll.me/images/futurama-fry/not-sure-if-trolling-or-just-stupid.jpg]
Nicht böse nehmen, ich mag meine Memes
Wenn man sich nen Wagen holt dann informiert man sich vorher ein wenig damit sich solche Fragen von selbst beantworten. Alles andere kann schwer in die Hose gehen, vor allem wenn es um solch hohe Geldbeträge handelt!
ich brech komplett ab
Ich mach mich auch gleich nass hier
Vllt. schaust erstmal HIER und machst Dich mal schlau, über welches Fahrzeug DU redest und um welches Modell es in DIESEM Forum geht. Zur Finanzierung und Deiner "Rücklage" sag ich nix, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Chillt chillt leute
Ich habe schon ein plan um welche autos es hier geht aber der e 46 gefällt mir nicht wirklich, und opel ??
Ne danke, auser ich find ein guten
Aufjedenfall hab ich mich informiert..
Joo mehr wie mit nem audi kann der spaß ja auch nicht mehr kosten !!
Chillt chillt leute
Ich habe schon ein plan um welche autos es hier geht aber der e 46 gefällt mir nicht wirklich, und opel ??
Ne danke, auser ich find ein guten![]()
Aufjedenfall hab ich mich informiert..
Joo mehr wie mit nem audi kann der spaß ja auch nicht mehr kosten !!
Bei dir kann man nicht chillen, Sorry.
Aber du sagst ein e46 gefällt dir nicht ?! Dann bist hier dermaßen fehl am Platz, weil du in einem E46-FORUM !! Bist ??
Und mit deinen Rücklagen kannst genau null reparieren, kauf dir i.was billiges und spar noch..
Oder lieber Krass Bmw kaufen und nach 2 Monaten kein Geld mehr für Sprit haben..
e 46 gefällt mir nicht wirklich
aber ausgerechnet dann hier anmelden? :doublefacepalm:
Kleiner Tipp: hier Abmelden und im e90-Forum ANmelden.
...Ich habe schon ein plan um welche autos es hier geht aber der e 46 gefällt mir nicht wirklich...
Is klar...und was willst Du dann hier? Meine Güte...