Es gibt für Android auch eine App namens Torque, die eigentlich viel über einen BT-Adapter darstellen kann. Gibt es davon keine Version für iOS? Kenn mich mit iPhone leider net aus.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Und 20€ sind zuviel, oder warum nimmst den Vorschlag von Fishhunter net an? ACR & Co. gibts doch überall...
-
9cm hört sich natürlich extrem an...aber wenn du nochmal nachrechnest sind es 9mm pro Seite! Das liegt schon wieder im Bereich des Möglichen!
Alter...was ein DenkfehlerDas war wohl heute mal zuviel für mich
Knödelbert: Schlag mich...aber ich sehe auf BEIDEN Abbildungen die gleichen Spurweiten, also VA 1471 / HA 1483...?
-
Ok, dann bemühe ich mal Google für Dich. HIER wurde eine Konsole in Leder schwarz verkauft, die Deine Teilenummer hat...vllt. hilft das weiter?
edit: Sonst ruf doch mal den
an...die sollten doch zumindest die Farbkomination anhand der Nummer rausfinden können. Ich mein auch mal iwo gelesen zu haben, dass es Unterschiede zwischen den Konsolen gab...im compact hatte ich sie nachgekauft, im touring war sie drin. Aber beides Kunststoff.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich des recht verstehe, dann haben Coupe und Limo mit v1471 bzw. h1483 den gleichen Radabstand, jedoch unterschieldliche gezogene Kotflügel? Iwie geht des net so ganz aus den Abbildungen vor. Coupe vorn 1757 sieht aus wie mit Spiegeln, Limo vorn 1739 sieht aus wie Kotflügelkante. Ansonsten wäre das ja ein Unterschied von 9cm pro Kotflügelseite...kann das hinkommen? Hört sich für meine Ohren extrem viel an.
-
Dann vernünftig mit den zugehörigen Fahrzeug-Modellen beschreiben und bei ebay Kleinanzeigen rein damit. Wird schon
-
Ist nur meine pers. Meinung...es gibt Felgen, die iwie "Standard" geworden sind und zu denen sehr oft geraten wird...die "Nachfrage" sieht man auch gut an den doch recht hohen Preisen, selbst bei Gebrauchtware. M135 und V72 sehe ich auch auf "schönen" E46 (gerade hier im Forum) recht oft. M135 hatte ich selbst mal ne Zeitlang für meinen im Kopf, dann aber wieder verworfen. M68 Nachbau in 18" war die nächste Option, gab ja von Brock die RCM1...kommt dem original mMn sehr nah. Aber gut...anders entschieden.
-
Ja, das ist ärgerlich...so bezahlt man Lehrgeld
Also beim nächsten Mal auch auf die Daten schauen, die in die Felge eingepresst sind. Alternativ könntest noch bördeln oder so...wobei ich denk das in der richtigen ABE kein E46 drinsteht, oder?
-
Also zu den Motoren findest eigentlich hier genügend Statements...was die Ausstattung angeht find ich es schwierig Tipps zu geben, da ist jeder anders. Der eine schwört auf M-Paket, der andere auf Leder, ein dritter auf Harman Kardon. Kannst mal in die Kataloge schauen, was es so gab...und dann entscheiden was Dir wichtig ist und gezielt danach suchen. Anbei mal was für den Touring.
Poste die Links von Fahrzeugen, die in Frage kommen...dann kann man dazu ne Meinung abgeben. Aber zu sagen "für 5K bekomm ich def. das und das" ist net möglich.
-
Eben. Ich fahr ja auch 8*19 mit 235er und Tieferlegung...schleift auch nix. Lediglich die Federunterlagen auf 21,5mm geändert. TÜVler hat mit Vollgas aufm Hof paar Kurven gedreht...alles gut.