Ich pers. find die M68 wunderschön, würde ich def. lassen...dezente Tieferlegung vllt. noch. Den Hype um die M135 kann ich nicht (mehr) verstehen...fährt iwie jeder.
Beiträge von RonZXR400
-
-
Kapier des trotzdem net, müsste eig. massig Platz sein.
Wozu diese Begrenzer? Fahr da mal mit etwas höherer Geschwindigkeit über ne Bodenwelle oder so. Brandgefährlich. Federn & Dämpfer kosten echt net die Welt. -
Tja, dann weiss ich auch net. Federn & Dämpfer sind noch heile? Hängt der denn hinten iwie übermäßig tief? Sicher das es 38 ET ist? Ne Spurverbreiterung hast hinten auch net noch zufällig verbaut...?
-
Da dürfte nix schleifen...ist ja wie original 47er ET mit 10er Spurplatten und des passt def. bei der Limo. Anderes Fahrwerk drin? Wo genau schleift die Felge?
-
Und Reifen? 225/wieviel?
-
38er Querschnitt? Hä? Normal hast bei original 8x17 nen Reifen 225/45, da dürfte nirgends was schleifen. Was ist das für eine Felge und welche Reifenfreigaben? Oder ist 38 die Einpresstiefe? Oder meinst 225/35? Werd da net schlau aus den Angaben. Eins vorweg...Federwegbegrenzer ist KEINE saubere Lösung, also Finger davon lassen.
-
Konsole gabs mW nur in Kunststoff schwarz und hellbeige sowie Leder Montana. Bin mir fast sicher das Deine Teilenummer auch Leder ist. Wenn das Teil dunkel ist, dann sollte man "fühlen" können ob Leder oder Kunstleder. Glaub jetzt aber auch net das es von der Optik so einen grossen Unterschied macht. Die Nummernvergabe für die Konsole versteh ich auch net. Zumal das Teil im ETK noch netmal bei allen Fahrzeugen der Baureihe auftaucht.
-
Ah ok, das wusst ich net. Hatte die noch auf meinem Wunschzettel, aber hatte mich eh daz uentschieden es im original zu belassen. Wusste auch net das man dazu noch extra Reflektoren braucht, wäre eh ein NoGo für mich.
-
...ganz gemütlich 2 Stunden Zeit nehmen...
Genau...ich fahr 2 Stunden zu Dir und dann guck ich zu -
Bis BJ 99 (glaub ich) konnte man mW auch recht einfach mit dem Zuheizer umbauen, musste nur eine Steuereinheit rein oder so. Danach gabs einen elektrischen Zuheizer, damit funzt des wohl net mehr.