Such mal nach der Anleitung zum Tausch der hinteren Lautsprecher im touring...da wird Schritt für Schritt beschrieben wie man den verf*** Kofferraum auseinander reisst. Mir graut es auch schon davor, wenns mal soweit ist...
Beiträge von RonZXR400
-
-
Ich suche auch für den Touring LED Rückleuchten, die passen….?!
Dein Auto ist silber, oder? Weiss net ob dann chrom gut aussieht? Oder rot/weiss? Von Dectane gibts dann wohl noch smoke oder red/smoke. Kann aber auch nix zur Passgenauigkeit sagen...sry.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht glaub bei den E46-Modellen auch NUR mit Kabel...und als Fahrzeug "universal old" wählen. Versuchs mal bitte und berichte.
-
Was für ein Smartphone und welches Fahzeug-Modell wählst Du aus? Im Zweifel immer "universal old".
-
Ich mein des ist SW-abhängig. Ich hab eins, das mit BMWhat besser funzt als mit I***A...bei letzterem werden manche Daten net angezeigt. Schliesse ich da ein anderes an funzt alles in I**A, aber BMWhat sträubt sich dann bissel.
-
Würde auch eher von 100€/Stück ausgehen...und eher pulvern als lackieren, ist einfach widerstandsfähiger.
-
machen die enrohre was aus ? wenn ja welches nimmt man am besten ?
Was sollen die ausmachen? Mehr Leistung?Nimm ne Endrohrvariante, die DIR gefällt...ich würde zu sowas wie EV-A oder EV_S1 tendieren. Weiss aber net ausm Kopf wie gross überhaupt der Ausschnitt in der Heckschürze ist. Jedenfalls würd ich des net übertreiben
Hatte Supersport unterm compact, war völlig in Ordnung für den schmalen Geldbeutel.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vor unfähigkeit ist man in keiner Werkstatt sicher.
Seh ich genauso. Ich hab bisher zwar nur Teile bei ATU gekauft...Felgenreiniger, Glühlampen und so Kram, wurde aber auch immer freundlich bedient. Zur Werkstatt selbst kann ich daher keine eigenen Erfahrungen einbringen.Allerdings...ne Freundin war mit ihrem alten Fiat mal da, der Filialleiter war sogar...naja, iwie Wochenend-Beischläfer
...jedenfalls wurden da um die 1000€ für Reparatur an Bremse vorn, Stossdämpfer/Domlager hinten und ESD veranschlagt. Die war völlig fertig. Hab mir den Koffer dann mal selbst von unten angeschaut und gefahren. Bremse noch ausreichend für 10.000km (fährt die in 2 Jahren nicht), Stossdämpfer völlig intakt (Klappergeräusch kam von der Hutablage), ESD nur angerostet/verwittert und nicht undicht. Es musste also nix gewechselt werden...bis auf den Beischläfer
Wie geil ist das denn bitte!
Was hat dieser Mensch geraucht, um so eine Aussage zu treffen... Haha:D
Weiss net, er wollte mir jedenfalls nix abgeben -
Ich hatte glücklicherweise mit meinen Autos noch keine Probleme in den Werkstätten...aber dafür mit dem Motorrad, und zwar jeweils in Fachwerkstätten.
Einmal wurde mir nach der Felgenlackierung der Vorderreifen falsch rum aufgezogen...ein anderes Mal wurde mir ein neuer Luftfilter zwar berechnet, aber net eingebaut. Halbes Jahr später musste ich die Airbox ausbauen, erst da fiel mir das auf...hab dann da angerufen und die geilste Erklärung ever bekommen: Es hätte sich wahrscheinlich jemand nachts auf meinen Carport geschlichen, Tank runter gebaut (wahrscheinlich vorher noch Sprit abgelassen), Airbox rausgenommen, Luftfilter (für 14€) geklaut und alles wieder fein säuberlich zusammen gebaut (und wahrscheinlich auch den Sprit wieder eingefüllt). Ja ne, is klar...und alles wieder schön poliert, damit man keine Fingerabdrücke sieht
-
Hat Dir Deine Mutti nicht beigebracht, das man freundlich fragt (ein Hallo sollte obligatorisch sein) und in ganzen Sätzen spricht? So wirst Du hier kaum Hilfe finden. Versuch es besser nochmal...