Putzt du dir die Zähne nach dem Essen ??? Natürlich Achsvermessung !!! Das war doch ein eingriff in die Achsgeometrie - da hat sich aufjedenfall was verändert !
Wenn wir bei uns in der Firma an einem Wagen was an der Achse neu machen wird folgt immer ne Vermessung !!!
Beiträge von Stauber
-
-
jedem das seine !
-
Ich habe ein 330i Bj - bzw. EZ 08.2002 mit dem Siemens schnurlosem Hörer / Telefon ! Wie kann ich - oder was muss ich machen um das aufzurüsten damit ich mein HTC da irgend wie intregieren kann - oder nen anders Handy ! Sollte aber auf der originalen Stelle des Siemens dann sein ! Sprich wenn ich einsteige - mein Handy an die Stelle stcken und dann habe ich auch im Auto Telefon ! Geht sowas überhaupt ?
-
Essener Motorshow - sind die da vll vertretten ?
-
Fahrwerk erneuert und anschliessend nicht vermessen und sich dann wundern das der bei 250 unruhig ist !!! geht´s noch !
-
Dann warten wir mal ab
-
Ikke auch !
-
Ja fehlen nur noch die 5-10 Abnehmer !!!
-
Federnbruch hat aber nichts mit BMW zu tun...
Das ist ein Problem, das so ziemlich jeder Hersteller bei einer seiner Baureihen hat.
Mercedes W203/211, Opel Astra F/G Vectra B, Audi A4 (B5) und von den französchen Drecks-HA`s mit Drehstabfederung mal ganz zu schweigen....
und noch der Mercedes w 210 an der VA -
Fragt doch einfach mal beim Anbieter ob die überhaupt sowas machen würden !