Gleiche Prob habe ich auch ! Wenn ich das Dach nach hinten fahre , fährt es auch noch mit - aber wenn ich das mal von Hand machen will verkantet es mal L oder R . Und wenn es mal hinten ist und ich stark Bremse schnellt es nach vorne oder beim schnellen Beschleunigen , schnell nach hinten - voll nervig !
Beiträge von Stauber
-
-
Interessant finde ich das ganze schon !
-
Habe auch die 19" M5 Felgen drauf, werde aber auf 19" BBS Ch umsteigen ! Mal was anderes !!
-
Sind die selben !!!
-
Es gab ma nen Bericht im Fernsehn darüber !
Die hatten da ne gefälschte AC Schnitzer Felge auf nen "Prüfmaschine" ( Rüttelplatte) geschraubt und habe da durch das lebeneiner Felge nachgespielt ! Die gefälschte ist nicht wirklich Alt geworden ohne zu reissen !!!
http://www.youtube.com/watch?v…U&feature=player_embedded -
Fittipaldi ???
-
Absulut nicht mein Ding das Gefährt - für meinen Geschmack bedient es genau das was nur die" 18 Jährigen "von 2 fast 4 furios Style sehen wollen !
Aber ich muss sagen - ein geschenktem Gaul kuckt man nich ins Maul . Also von daher wünsche ich dir damit viel Spass !!
-
Nicht kaufen - den hatte ik scho @ Home - fühlt sich an wie weiches Gummi und das Schaltmuster oben drauf klebt an den Fingern - als wenn dat noch weich wär !!!
-
Ik steh auf Nordschleife!!!
-
Wenn da Schwarz steht ist das Schwarz Uni !!!
Kommt noch auf´s BJ an ob Schwarz od. Schwarz II