Hallo zusammen,
gibt's die Becha-Ringe eigentlich auch für das Facelift-Modell? In der Ebay-Auktion stand davon nichts drin.
Ciao
Gregor
Hallo zusammen,
gibt's die Becha-Ringe eigentlich auch für das Facelift-Modell? In der Ebay-Auktion stand davon nichts drin.
Ciao
Gregor
Hallo @all,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten, sogar mit Bildern
An sich würde es zu BMW passen, dass man jeden Knopf einzeln dazubestellen muß. Ich bin auf der SUche nach einem gebrauchten, da hätte ich das Memory für den Fahrer schon gerne dabei, ist halt einfach praktisch.
Bordsteinfunktion bedeutet, dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs der Beifahrerspiegel nach unten schwenkt, oder?
Ciao
Gregor
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu den elektrische verstellbaren Sitzen, sind die immer automatisch mit Memory-Funktion, oder ist das schon wieder ein weiteres Extra? Und ist das bei den Sportsitzen wieder anders, bzw. gibt's da evtl. gar kein Memory? Ich hab da irgendwie den Überblick verloren.
Danke für die Hilfe, ciao
Gregor
Ach, was mir grade noch so auffällt: Manche Dreier haben ja entlang der Seitenscheiben noch so eine in meinen Augen völlig überflüssige Chromeinfassung. Gab es das im Rahmen eines Ausstattungspakets, bzw was viel wichtiger ist, kann man dieses austauschen bzw. entfernen?
Ciao
Gregor
Hallo nochmal,
danke schonmal für die Antworten. Beim Lenkrad würde ich mich
gleich nach dem M-Lenkrad umsehen. Woher könnte der günstige
Preis herrühren? Unfall? Ich werde den Verkäufer einfach mal
fragen.
Ciao
Gregor
Hallo zusammen,
bin jetzt wieder fündig geworden:
http://suchen.mobile.de/fahrze…etext=false&makeModelVari
Das Wurzelholz sagt mir zwar nicht so zu, das ist aber etwas was man sicher im nachhinein noch ändern kann.
Was mich stutzig macht: Warum ist die PDC nur hinten? Hatte der vielleicht schon einen Frontschaden, und die PDC ist vorne nicht erneuert worden? Oder wurde PDC auch nur für hinten angeboten?
Achja, und was bitte verbirgt sich hinter RDC?
Ist sonst noch etwas Auffälliges bei diesem Fahrzeug?
Danke und ciao
Gregor
Hallo PK,
nach der ALWR habe ich gar nicht gefragt, ist aber kaum anzunehmen, dass diese nachgerüstet wurde, wenn auf die SWRA ebenfalls verzichtet wurde.
1000 Euro in einen Gebrauchten zu stecken, nur damit die Xenons TÜV-fähig sind erscheint mir wenig sinnvoll, zumal es sich ja um einen Unfallwagen zu handeln scheint. Ich denke, der Fall hat sich erledigt. Mal sehen, wann es wieder ein interessantes Angebot gibt.
Ciao
Gregor
Hallo zusammen,
habe heute mit dem Verkäufer telefoniert. Das Auto hatte einen Frontschaden (vom Vorbesitzer), da hat dann auch der jetzige Besitzer erfahren, das die Xenons nur nachgerüstet waren. Angeblich soll die Nachrüstung der SWRA nur ca. 300.- Euro kosten (soviel kostet doch bei BMW schon das öffnen einer Ölablassschraube ). Im Zuge der Unfallreparatur wurde die Frontpartie vom MII-Paket verbaut. Die Eintragung der Teile bzw. die Reparatur erklärt wohl auch den HU-Termin. Der Besitzer hat das Auto seit 9 Monaten, will es jetzt angeblich abgeben, weil er die ganze Woche auf Montage ist.
So, was sagt ihr dazu?
Ciao
Gregor
Hallo nochmal,
der Verkäufer hat sich gemeldet, Wagen ist doch noch zu haben, ich werde ihn mal wegen der Anbauteile, SWRA und HU fragen.
Ciao
Gregor
Hallo Jungs,
ich hatte den Verkäufer schon vor ein paar Tagen über mobile.de kontaktiert, hat sich aber nicht gemeldet. Das Auto war auch mal bei Autoscout drin, nun aber nicht mehr. Ich denke, er hat es schon verkauft. Werde aber morgen trotzdem nochmal anrufen.
Was sind eigentlich eure Quellen, wenn ihr nach E46 sucht? Mobile, Autoscout, BMW-Gebrauchtwagenbörse?
Ciao
Gregor